wie in dem andren Thread schon erwähnt, habe ich alle Dichtungen vom Motor erneuert bis runter zur Fußdichtung. Grund war erhöhter Ölverbrauch und bei jedem Starten Blauweißer Qualm. Richtig übler Qualm

Nunja, was soll ich sagen. Vergaser neu synchronisiert, und innerhalb 2er Fahrten 500km abgespult. Lief einwandfrei, ohne Probleme. Heute schmeiß ich den Bock an, und er hört sich an wie ein Traktor. Keine Leistung, ruckeln und zuckeln. Zylinder 3 und 4 laufen nicht richtig. Der Auspuffkrümmer wird da nur warm.
Zündkerze raus geschraubt, war ein wenig feucht, also vermute ich Sprit kommt an. Zündkerze draußen probiert und Zündfunke ist da, natürlich dabei noch eine gewischt bekommen *grml*. Trotzdem neue Zündkerze eingebaut, hatte ich eh noch da, mit selben Ergebnis.
Profilakttisch mal alle Kabel durchgeschaut, Schläuche etc. Nichts auffälliges gefunden.
Jetzt steh ich da wie bestellt und nicht abgeholt. Warum läuft sie 500km ohne Probleme und jetzt das? Woran könnts denn liegen?
Edit: Nur Zylinder 4 läuft nicht. Tankdeckel habe ich auch mal auf gemacht wegen der Membran. Selbes ERgebniss