Mehr Verbrauch mit K&N Dauerlufi + Castrol Filteröl???

brummbär

Re: Mehr Verbrauch mit K&N Dauerlufi + Castrol Filteröl???

Beitrag von brummbär »

Nightwolf hat geschrieben:Deinen Eintrag hatte ich noch gesehen, aber mach dir nichts aus der Löschung deines Textes, Klaus.

Das haben die auch vor Jahren mit meinem Text für die magnetische Ölwannenschraube gemacht.

hand zum gruß
Nightwolf
Meinen Kommentar zu dem völlig unbrauchbaren Kupplungskorbhalter mussten die sogar zweimal rausnehmen :D

Seitdem halte ich mich bei Tante Louise sehr zurück - es gibt ja noch andere Anbieter.
Gruß
brummbär
KlausOB

Beitrag von KlausOB »

Och.... ich bin ja gar nicht verärgert, weil die die Rezension wieder rausgenommen haben, denn genaugenommen mag das Castrolzeuchs ja gut sein.
Aber darum ging s ja gar nicht.
Ich hab das eigentlich nur dort geschrieben, weil ich zu bequem war, ne Mail-Adresse von Louise zu suchen und ich wusste, dass in den Rezensionen auch recht schnell jemand reagiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und habense ja auch... mit der Mail an mich ;)
Ich fands auf jeden Fall gut !

Und als ich heute nach Feierabend im Shop war, haben die ganz brav das Öl umgetauscht.
Was mich allerdings gewundert hat..... "Mr. LuFi-Öl" hat das zwar mitbekommen und hat mich auch gesehen, allerdings hielt er es wohl für besser, sich in "seinem Technikbereich" zu verstecken bzw so zu tun, als ginge ihn das Ganze nix an. :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von KlausOB am Freitag 9. Mai 2014, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
KlausOB

Beitrag von KlausOB »

brummbär hat geschrieben:
Nightwolf hat geschrieben:Deinen Eintrag hatte ich noch gesehen, aber mach dir nichts aus der Löschung deines Textes, Klaus.

Das haben die auch vor Jahren mit meinem Text für die magnetische Ölwannenschraube gemacht.

hand zum gruß
Nightwolf
Meinen Kommentar zu dem völlig unbrauchbaren Kupplungskorbhalter mussten die sogar zweimal rausnehmen :D

Seitdem halte ich mich bei Tante Louise sehr zurück - es gibt ja noch andere Anbieter.
Gruß
brummbär

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten