750 er will nicht so richtig !
750 er will nicht so richtig !
Guten Morgen,
Meine 750er springt nicht richtig an! Ventile wurden eingestellt , Vergasser wurde gereinigt und Syncronisiert, Schwimmernadelventile sind neu, alle Dichtungen und Gummies wurden erneuert, Zündfunke ist da und die Batterie wurde erneuert ! Trotzdem Spring sie einfach nicht an ! Wenn sie dann mal anspringt und ich eine Ausfahrt mache ,ist das Problem weg. Wenn sie dann wieder 1 Tag steht habe ich wieder das Problem und rödel manchmal rum bis die Batterie leer ist !Mit Choke ohne Choke ist egal Funktioniert beides nicht !
Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte und mit was für Kosten müßte ich rechnen?? Verzweifel da langsam dran !
Gruss Michel
" ich will doch eigendlich nur fahren und nicht nur Putzen "
Meine 750er springt nicht richtig an! Ventile wurden eingestellt , Vergasser wurde gereinigt und Syncronisiert, Schwimmernadelventile sind neu, alle Dichtungen und Gummies wurden erneuert, Zündfunke ist da und die Batterie wurde erneuert ! Trotzdem Spring sie einfach nicht an ! Wenn sie dann mal anspringt und ich eine Ausfahrt mache ,ist das Problem weg. Wenn sie dann wieder 1 Tag steht habe ich wieder das Problem und rödel manchmal rum bis die Batterie leer ist !Mit Choke ohne Choke ist egal Funktioniert beides nicht !
Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte und mit was für Kosten müßte ich rechnen?? Verzweifel da langsam dran !
Gruss Michel
" ich will doch eigendlich nur fahren und nicht nur Putzen "
Re: 750 er will nicht so richtig !
Hallo Michael,
Im Prinzip hast du alle Schwachstellen ausgemerzt. Wie ist die Einstellung der Gemischschrauben unten am Vergaser? 2,5 Umdrehungen der mittleren Vergaser und 2 1/4 der äußeren Vergaser herausgedreht?
Wenn du startest, stelle den Benzinhahn auf Pri, daß ggf Sprit nachlaufen kann,falls der Schwimmerstand zu niedrig sein sollte. ziehe den Choke und lass den Gasgriff in Ruhe.
Eine Vergaserbatterie nahm erst nach diesem Procedere Gas vernünftig an
Im Prinzip hast du alle Schwachstellen ausgemerzt. Wie ist die Einstellung der Gemischschrauben unten am Vergaser? 2,5 Umdrehungen der mittleren Vergaser und 2 1/4 der äußeren Vergaser herausgedreht?
Wenn du startest, stelle den Benzinhahn auf Pri, daß ggf Sprit nachlaufen kann,falls der Schwimmerstand zu niedrig sein sollte. ziehe den Choke und lass den Gasgriff in Ruhe.
Eine Vergaserbatterie nahm erst nach diesem Procedere Gas vernünftig an
- Blacksa88a
ich würd mal den Duke anschreiben..... Düren ist ja quasi um die Ecke.....
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
- Sammy
Wieviel hat sie denn runter? Kompression schon mal gemessen? wie sehen die Zündkerzen aus? Wie ist der Verbrauch (Benzin und Öl)?
Grüße,
Ralf
Grüße,
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
54500 km hat sie jetzt drauf ! Kompression ist ok und für mich sehen die Zündkerzen auch gut aus ! Verbrauch joar so ne Tankfüllung auf 400 km Schätze ich jetzt mal , kann das jetzt schlecht einschätzen da ich sie wegen dieser Probleme nicht so oft fahre ! Öl hab ca 0,5 l nachgefüllt letzter Ölwechsel war vor ca 2000 km !
- Dirty Harry
Halt mal das Loch oben am Lufi mit der Hand zu und starte dann, wenn´s funktioniert liegt es an Deinem Choke!
Harry
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Zephyr_1100
und was war es?Michael78 hat geschrieben:maschine läuft , danke Duke !
Gruß Gerd
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Luftfilter war nicht richtig drauf (mein fehler) und Seitenständer Schalter !