Moin Forum, habe gestern die Abdeckung vom Motorritzel entfernt und mir ist
aufgefallen da ist keine Mutter zur befestigung, an dem Ritzel selber sind 2 M6er Gewinde,an der
Antriebswelle ist ne Nut. Wie mache ich das Ritzel fest hab leider kein WHB zur Hand.
Könnt einer freundlicherweise ein Bild einstellen wäre hilfreich für mich danke .
Wo bekommt man überhaupt ein WHB her mein freundlicher Kawahändler
wollte mir die wichtigsten Sachen nicht mal kopieren natürlich gegen Bezahlung.
schonmal besten Dank im vorraus
Gruß zxrbub
Befestigung Motorritzel
Re: Befestigung Motorritzel
Wie jetzt? Auf dem Ritzel war keine Mutter?????????? Ohoh. Da haste aber Schwein gehabt.
Die 6er Gewinde sind für ein Sicherungsblech gedacht. Wird mit zwei kleinen Schrauben arretiert.
Bei der 750er ist das anders, da sitzt auf der Verzahnung ein Blech was du auf die Mutter abkantest, damit sie sich nicht los drehen kann.
Da kann dir aber ein 550er Fahrer bestimmt mehr zu sagen.
Die 6er Gewinde sind für ein Sicherungsblech gedacht. Wird mit zwei kleinen Schrauben arretiert.
Bei der 750er ist das anders, da sitzt auf der Verzahnung ein Blech was du auf die Mutter abkantest, damit sie sich nicht los drehen kann.
Da kann dir aber ein 550er Fahrer bestimmt mehr zu sagen.
- Reiner
so muss das:
Gruß
Reiner
Wobei die innen gezahnte Sicherungsscheibe bis zur Nut über die Welle geschoben und dann leicht verdreht mit den kleinen Schrauben gesichert wird.Gruß
Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.