An LED's hab ich auch schon mal gedacht aber das ist dann wirklich viel Aufwand. Ich habe mal einen T4 Tacho auf blaue LED's umgerüstet.... war ganz schön viel BasteleiKiara Borini hat geschrieben:Ich hab' bei meiner in alle Birnchen durch den größeren Typ ersetzt. Hat bisher funktioniert. Aber vielleicht laufen mir ja mal passende LED über den Weg, das wäre in Hinsicht auf Wärme sicher besser - wenn der Abstrahlwinkel passt.
OhKiara Borini hat geschrieben:Was ich bis zuletzt nicht wahr haben wollte ist, dass man zur Montage nicht nur den Scheinwerfer, sondern auch den Bremsverteiler abschrauben muss. Aber ich habe keinen anderen Werg gefunden mit dem Werkzeug, dass mir zu Verfügung stand. Und ich habe sogar den Winkelschraubendreher zum Vergasereinstellen bemüht...
Ich hatte auch schon die Funktion Suche benutzt bevor ich meinen Beitrag verfasst habe doch leider nix dazu gefundenC4-Harvy hat geschrieben:hallo,
habe den Beitrag leider auf die schnelle nicht gefunden,
es gibt hier einen sehr interessanten Beitrag wo vieles sehr genau erklärt ist,
auch das man heller Birnen ganz leicht verbauen kann.
Gruß Harvy
da würde ich mich nur bedingt darauf verlassen!Kiara Borini hat geschrieben:.........das wäre in Hinsicht auf Wärme sicher besser.........
...etwas Wärme würde ich nicht ausprobieren wollen, die Lampen haben doch fast die doppelte Leistung.Spricht etwas (Wärme?) gegen den Einsatz der helleren Birnchen?