Seite 1 von 2
Probleme mit der 11er
Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 21:54
von Dirty Harry
So,
jetzt muß ich auch mal um Rat fragen.
War heute mit den Stammtisch Süd/West Junx am Glemseck zusammen und nach gemütlicher Curry mit Pommes netten Gesprächen, ging es dann um 20.30 Uhr wieder Richtung Heimat. Als ich losgefahren bin war noch alles in Ordnung, kam dann durch Leonberg und die Ampel schaltete gerade auf Gelb, also ich den Hahn im Fünften aufgezogen und durch, sehe im Augenwinkel noch ein paar 7,5er Fahrer an der Straßenecke stehen, konnte aber nicht grüßen, weil die Dicke mir die Arme langzog.
Und dann passierte es,.........
..........voll der Leistungsverlust
Nagut, bis nach hause wird sie es noch schaffen, mit schleifender Kupplung und schlechter Gasannahme habe ich dann die letzten 10 km bis heim geschafft
Mir ist aufgefallen, das Ansauggeräusch des Luftfilters war nach dem Leistungsverlust nicht mehr zu hören, deswegen war mein erster Augenmerk gleich mal nach dem Lufi schauen.
Also Sitzbank runter, und was muß ich sehen, ich dachte mich trifft der Schlag, so etwas gibt es ja wohl nicht, das glaubt mir keiner (
ist auch besser so ) einfach unglaublitsch, ich brech nieder, das darf nicht wahr sein, andererseits spricht es auch wieder für die schiere Leistung der 11er, den Power, die geballte Macht, das kontrollierte Vorantreiben, was soll ich sagen, sie ist halt die Enkelin von Frankensteins Tochter.
Harry
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 22:01
von Opodeldok
UUUND???
Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten......einen der Hubraumzwerge mit angesaugt oder die lange Unterhose duch die Sitzbank vor den Lufi gezogen

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 22:24
von Dirty Harry
Ups,
war wieder so begeistert von der 11er, daß ich vergessen habe zu schreiben, was das Problem war.
In der Tat, es hätte die lange 20 Jahre alte total warme Bundeswehrunterhose sein können, aber doch nicht heute, bin zwar ein Weichei, aber bei 23° bin auch ich mal richtig hart und fahre im Freunde, also ich meine untendrunter unter dem Leder.
Ja und so einen Hubraumzwerg, das merkt die Dicke doch gar nicht, nein nein das mußte etwas größeres sein
Denn, wenn ich den Hahn aufmache, da flattern nicht nur das Hosenbein, da wird die Kette ungleich gelängt, der Vorderradreifen geschont, der Hinterradreifen gequält, die Sitzbank gequetscht ( von mir

) im Tank entsteht Unterdruck, die Erdrotation scheint kurz aufgehoben, ach ja und die Arme werden lang.
Da saugt es natürlich schon, aber was war das Problem
Also wie schon gesagt, das glaubt mir keiner
Erinnert Ihr Euch noch an die 7,5er in Leonberg an der Ampel
Eine davon hin an meinem konischen K+N
Das glaubt mir keiner, keiner.
Harry, 11er-Fan

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 22:42
von Opodeldok
DOCH.......ich glaubs dir!!
Lag ich ja richtig mit meiner Vermutung
Fahre ja auch ne 11er und weiß wovon Du redest
Hysterisch kreischende Hubraumzwerge können sowas einfach nicht nachvollziehen

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 22:45
von Subway
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 22:52
von Dirty Harry
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 22:55
von Subway
Über 100 kg?????????? Oh man. Das ma hart.

Aber stimmt. Über 100 hört man auf zu zählen.
Aber sowat von Harry. Dat gibt Bauchmuskelkater.

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 22:56
von Opodeldok
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 00:04
von Subway
Yep, da hast du Recht.
Daher fahr ich V8 und keine 550er.

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 06:45
von Dirty Harry
Subway hat geschrieben:Über 100 kg?????????? Oh man. Das ma hart.

Aber stimmt. Über 100 hört man auf zu zählen.
Aber sowat von Harry. Dat gibt Bauchmuskelkater.

PS!!!!
Harry, germany´s top modell

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 06:54
von Dr. M
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 08:10
von Saflo
...sach mal Harry - kann es nicht sein, dass die Dicke zu lange stand?
Die Küken gehen ja so einfach durch, aber die Amselmama is dann wahrscheinlich kurz vorm Schieber
2. oder 3. Zylinder stecken geblieben - oder ?
Solltest dich wat schämen - einfach losfahren ohne vorher die Ansaugwege zu prüfen
Grüße
Stefan
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 08:30
von Dr.Goldwing
Ja-ja die 11er Fahrer,
das erinnert mich an " das Pfeifen im Wald",

oder wie wir Rheinländer sagen.
" Wer Strunzt hat mehr vom Leben"

Übersetzt Wer Angibt hat mehr vom Leben.
Aber leider sieht die Realität für den 11er Fahrer an sich ja Traurig aus.
Ca. 40 Kg zuviel Moppedgewicht,
nur 16 Ps mehr als ne 7,5er
einen Lethargischen Motor der Unsummen an inspektionskosten verschlingt( 8 x Mini zündkerzen

. Unmengen Mororöl

.
Dagegen hilft ja nur, "Das Pfeifen im Wald"
Und wehe da kommt so ein Böser XJR, oder ZRX, oder Bandit Fahrer, dann biegt man am besten irgendwo ganz schnell ab.

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 09:09
von Dirty Harry
Dr.Goldwing hat geschrieben:Ja-ja die 11er Fahrer,
das erinnert mich an " das Pfeifen im Wald",

oder wie wir Rheinländer sagen.
" Wer Strunzt hat mehr vom Leben"

Übersetzt Wer Angibt hat mehr vom Leben.
Aber leider sieht die Realität für den 11er Fahrer an sich ja Traurig aus.
Ca. 40 Kg zuviel Moppedgewicht,
nur 16 Ps mehr als ne 7,5er
einen Lethargischen Motor der Unsummen an inspektionskosten verschlingt( 8 x Mini zündkerzen

. Unmengen Mororöl

.
Dagegen hilft ja nur, "Das Pfeifen im Wald"
Und wehe da kommt so ein Böser XJR, oder ZRX, oder Bandit Fahrer, dann biegt man am besten irgendwo ganz schnell ab.

Die jag´ich alle vor mir her
Harry Strunz
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 09:11
von Dirty Harry
Hat mal jemand nen Bier?
Scheint wieder lustig zu werden!
Harry
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 09:37
von Opodeldok
ZRX und XJR sind nur logische Weiterentwicklungen der 11er weil auch der Japaner erkannt hat das Hubraum durch nix zu ersetzen ist. Wenn man also von ner ZRX verblasen werden sollte ist das legitim.....Und ne XJR, naja...die hat halt schwere konstruktive Mängel, weil keine Kawa. Da können die Musikinstrumente-Hersteller aber nix dafür

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 12:12
von Dirty Harry
Hatte mal parallel zur Dicken ne XJR 1300 mit 98 PS, die ging definitv schlechter als meine. Ist halt auch kein Leichtgewicht, dachte aber durch den massigen Hubraum geht was, von wegen.
So und bevor es jetzt wieder zu ernst wird, zurück zum Thema
Harry
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 14:26
von Gustel
Ohh die armen 11er-Fahrer, naja musste ja wieder los gehen dieses Jahr, wundert mich nur das dies von Harry kommt, hätte da eigentlich zwei andere im Verdacht gehabt. Aber ja, meinen lieber 11er-Fahrer, ihr seid die Besten von den Letzten, eigentlich seid ihr wie die Gurke auf einem Burger, keiner will sie, keiner mag sie aber immer mit dabei. Und um das Thema mal etwas neutral betrachtet anzugehen, Harry wieviel 7,5er standen denn da, ich meine, bis Deinne 11er mal nen dreistelligen Geschwidigkeitsbereich erreicht hat, ist ja schon wieder Mittag, also hätteste ja auch mit den Fingern zählen können und dann willste mir (uns) irgendetwas von "schierer Gewalt" erzählen, könnte mit gut vorstellen dass Du schiere Gewalt brauchst und deine etwas leichte 11er aus der Garage zu bewegen. Aber was will uns der Harry damit eigentlich sagen????? Im Grunde und im tiefsten Herzen träumt er jeden Abend von einer 7,5er und kann es einfach nicht mehr zugeben, weil er schon oft so viel Positives über 7,5er geschrieben hat und jetzt stellt Euch mal den Gesichtsverlust vor, den unsere Harry erleiden würde. Von daher, mein Gutster, ich kann Dich voll verstehen kannst ruhig deine 11er verkaufen, wo jetzt auch noch der Gang rausspringt, die Seitendeckel einreisen und erster Rostansatz sichtbar wird. Harry, wir verstehen Dich und glaube mir, wir werden (speziell die 7,5er vom SW) werden Dich auch nie, ich meine "niemals" darauf ansprechen. Also Harry, räum die Störche aus dem Luftfilterkasten dann drehste die Tachoscheibe sehr weit nach links und der Effekt ist, dass Du dann schneller im dreistelligen Geschwindigkeitsbereich kommst.
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 15:19
von Dr.Goldwing
Ach da her läuft der Hase,
Harry ist in Wirklichkeit ein verkappter 7.5er Fan( Daumen Hoch)heißt dat bei Fakebook!
Er stand bestimmt 1992 im Laden des Freundlichen Grünen Onkels, und wollte ne 7,5er kaufen,
aber da alle anderen schneller waren, stand da nur noch die ungeliebte 11er im Laden und schaute Harry ganz Traurig an.
Und so geht die Geschichte weiter: TO BE CONTINUED

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Freitag 26. April 2013, 17:05
von Dirty Harry
Ups,
da bin ich wohl ins Fettnäppchen getreten
@Gustel
Du weißt doch von wem es kommt
@Dr.Goldwing
Ich bin ertappt, so ne 7,5er hat schon was,.......
....aber halt nicht genug
Als sie damals 1990 vorgestellt wurde, habe ich zu meiner Frau gesagt: Wenn es davon mal eine 1000er gibt, die kaufe ich mir.
War dann voll enttäuscht dat dat dingens ne 11er wurde
Und so muß ich mich heute bin dem untermotorisierten, fettleibigen Teil rumärgern.
Aber tief in mir drin, bin ich eigentlich einer, der sich gerne ärgert
So Schluß jetzt, muß arbeiten, bis morgen bei UWE.
Harry
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 13:54
von Dirty Harry
Jetzt ist es schon wieder passiert, seht selbst!

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 14:27
von Damir
Hi Harry, hast du zu Ostern einen Fotoapparat bekommen?
Oder ist dir langweilig ?
Bei dem Wetter wird doch Benzin verbrannt.
Damir
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 14:27
von jim-wormold
Und wenn Du noch so viele Bildchen von der Schönen dranklebst um der 11er zu zeigen wie sie eigentlich aussehen soll:
Das wird so nix...
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 15:24
von Damir
Wer hat mir im Garten einen Meter Gardenaschlauch geklaut ?
Damir
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 17:22
von Dirty Harry
Das war der Opodeldok

, der macht ne größe Ausfahrt
Harry, der ne Fehlzündung hatte und nun wieder frei Atmen kann

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 19:07
von Opodeldok
Soooooooo, bin wieder zuhause.......der rappelnde Schlauchhalter nervt ja schon. Werde demnächst mal die Variante mit 'nem Trichter und neben einem Tanklaster fahren probieren
Mensch Harry,in deinem Alter musst du vorsichtig mit Bohnen sein. Merkst ja selbst das es zu Fehlzündungen kommt

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 19:19
von peter
Moin
das Problem ist nur............der Tankzugfahrer verteilt keine Swap Punkte.
So wirste das einjährige kostenfreie Abo für Doggy Dings Schwämmchen nie kriegen.......!!!!!!!!!!
Rappeln am Schlauchwagen............mach Lufträder dran,sollte dein Bomber dann auch leichter mit
fertig werden.
War heute auch 5 Stunden unterwegs,früher Feierabend als gedacht. Hatte da kurz mal auf so nem
Touri Parkplatz angehalten um die Lunge wieder zu beruhigen. Nach ner Zeit kam einer mit ner Duc.Monster,steckte sich
eine ins Gesicht,schnackte kurz mit mir und........................glaub es oder glaub es nicht.
Bevor der losfuhr holte der so ein Tuch aus der Tasche und machte sein Visier sauber.................
Ich glaub der überlegt immer noch warum ich plötzlich laut anfing zu lachen................
Gruß peter
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 19:33
von Opodeldok
Knaller............Doggys Wunderschwamm in freier Wildbahn....
Scheiß auf die Doggy-Punkte, ich nehme eh seit 20 Jahren ZEWA- So, jetzt ist es raus......
Dafür habe ich heute wieder meine Bestätigung erhalten weshalb ich keine Duc will (ich fahre nichts was sich im Stand kaputt anhört)
Irgend so eine Duc-Multistrada oder wie der Fön heißt, hat mich aus jeder Kurve ausgebremst. Und ich war zu zweit!
Auf 'nem Parkplatz hat eine Duc Panigale 1199 ihr Külmittel ausgespuckt
Und sein Kollege,mit gleichem Modell, ist an seiner Wegfahrsperre gescheitert.
Genauso wie der Anwalt mit seinem Edelschrott aus Milwaukee, der ebenfalls wegen Funkstörungen seinen Eimer mit hupender Alarmanlage 300 m weit weg rollen musste.
Ein hoch auf den durstigen Japaner!
Fährt immer, läuft immer,säuft immer........Ist schon ein geiles Teil, so ne 11er

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 19:38
von Dirty Harry
Endlich mal einer, der so denkt wie ich!
Wolltest Du nicht mal nach Möglingen auswandern, würde meine Garage mit Dir teilen, wenn ich meine 11er-Teile verkauft habe.
Harry, home of Gardena

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 19:43
von Opodeldok
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 19:48
von peter
Hähä
dann holt ihr zwei Hübschen mal schnell ne Doppelkupplung.............
geteiltes Leid ist wahres Leid.....oder so ähnlich.
Ich hatte früher in meinem ersten Leben mal ne Duc.Desmo. Die neuen Eimer könntest du mir schenken..........
kein Bedarf.
Da würd ich mir doch eher so ein versoffenes Dickschiff holen. Zumal an meiner Tanke ne recht attraktive
Sarah Dingens ihren Dienst am Kunden versieht. Hallo...............nur abkassieren und Swap Punkte an
11er Quäler ausgeben.
Gruß peter
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 19:51
von Dirty Harry
Zentrale ruft Außenposten
Zentrale ruft Außenposten
Da behauptet Einer, die bonsai wäre der Nachfolger der Z-Reihe
Ignorieren.
Harry, von der Zentrale
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 19:54
von peter
Leuuuuuteeeeeeeeeeeeee
drüben bei Auspuff zu verdaddeln beschwert sich grad einer darüber das
hier wohl nur gefrotzelt wird.
Manchen geht der Humor ja wohl voll ab...............
Wenn ich damit nicht umgehen kann geh ich ins Zewa Softis Forum.
peter
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 19:55
von Brad67
Dirty Harry hat geschrieben:Hatte mal parallel zur Dicken ne XJR 1300 mit 98 PS, die ging definitv schlechter als meine. Ist halt auch kein Leichtgewicht, dachte aber durch den massigen Hubraum geht was, von wegen.
So und bevor es jetzt wieder zu ernst wird, zurück zum Thema
Harry
Und dann schaust Du Dir die Leistungs und Drehmomentkurve der Serien und Topham XJR an und staunst Bauklötze!
Dann fängt erst richtig an zu werkeln, sucht die Leistung.
Meine XJR war nur 7 Tage serienmäßig, dann hatte ich die Faxen dicke von schmalen nutzbaren Drehzahlband. Scheiß 106 PS Drosselung.

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 20:16
von Opodeldok
Dirty Harry hat geschrieben:Zentrale ruft Außenposten
Zentrale ruft Außenposten
Da behauptet Einer, die bonsai wäre der Nachfolger der Z-Reihe
Ignorieren.
Harry, von der Zentrale
Außenposten an Zentrale.......
Es wurde auch Jahrhunderte lang behauptet die Erde sei eine Scheibe
Fahrer von "echten" Motorrädern stehen über solche Ansichten

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 20:31
von Kawabrandt
Der Tread heißt doch:
Probleme mit der 11er
Das Problem der 11er ist, dass sie einfach ein megaschwerer Metallklotz ist.
Die 550er dagegen ist schön handlich und leicht, aber ein Leistungskrüppel.
Die
GOLDENE MITTE 750er Zweifellos die beste Zephyr.
Alleine schon wegen dem schöneren Rahmen..

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 20:35
von Opodeldok
Kawabrandt hat geschrieben:
Alleine schon wegen dem schöneren Rahmen..

.... mit unterschiedlichen Rastenaufnahmen
naja....der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 20:35
von Brad67
Kawabrandt hat geschrieben:Der Tread heißt doch:
Probleme mit der 11er
Das Problem der 11er ist, dass sie einfach ein megaschwerer Metallklotz ist.
Die 550er dagegen ist schön handlich und leicht, aber ein Leistungskrüppel.
Die
GOLDENE MITTE 750er Zweifellos die beste Zephyr.
Alleine schon wegen dem schöneren Rahmen..

Du meinst wohl goldenes Mittelmaß, weder Fleisch noch Fisch.
Für mich bitte Fleisch (Bonsaifilet)

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 20:38
von Kawabrandt
pah........ immer diese Neider... Typisch 11er-fahrer eben.

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 20:40
von Opodeldok
Brad setzt mit 1300ccm dem ganzen noch die Krone auf.
Ganz schlimm hier, ganz ganz schlimm.........
Gruß, Jens
Neidloser 11er Fahrer

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 20:44
von Kawabrandt
Ich schmeiß mich weg..

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 21:06
von Brad67
Opodeldok hat geschrieben:Brad setzt mit 1300ccm dem ganzen noch die Krone auf.
Ganz schlimm hier, ganz ganz schlimm.........
Gruß, Jens
Neidloser 11er Fahrer

Aber zur Bespaßung habe ich 2 Bonsais im Stall
Wenn man beim Fahren anfängt zu Lachen dann sitzt Du eben auf dem richtigen Bock

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 21:09
von Opodeldok
jetzt tust du den Bonsai's aber unrecht............soooo witzig sind die auch nicht
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 21:15
von Dirty Harry
Du meinst winzig!
Harry
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 22:35
von Kawabrandt
Klein aber fein.
Tobi - stolzer Bonsai Besitzer
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 22:37
von Z-master
Brad67 hat geschrieben:
Für mich bitte Fleisch (Bonsaifilet)

und immer daran denken: was man essen will muss man vorher jagen!
Grüße
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 22:41
von Subway
Z-master hat geschrieben:Brad67 hat geschrieben:
Für mich bitte Fleisch (Bonsaifilet)

und immer daran denken: was man essen will muss man vorher jagen!
Grüße
Dann verhungern die ja.

Wie bei den Säbelzahntigern. Gross, schwer , kräftig, aber zu langsam um ne Gazelle zu fangen.
Daher, ausgestorben.

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Montag 31. März 2014, 17:43
von jogri8
Na ja, verhungern!!!
Ein mal tief eingeatmet und man hat en ganzen Microben ......................
..................Siehe Bild von Dirty Harry

Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Montag 31. März 2014, 21:31
von van-baily
Tststs...schon wieder die jämmerliche 11er Fraktion.
Als hätten wir (750er Fahrer) nicht schon vor einigen Jahren ein Exempel an ihnen statuiert.
Aber der Threadname sagt ja schon alles, wie bereits erwähnt:
Probleme an der 11er
Re: Probleme mit der 11er
Verfasst: Montag 31. März 2014, 22:03
von Opodeldok
EINE Fliege macht noch keinen Sommer
