jetzt muß ich auch mal um Rat fragen.
War heute mit den Stammtisch Süd/West Junx am Glemseck zusammen und nach gemütlicher Curry mit Pommes netten Gesprächen, ging es dann um 20.30 Uhr wieder Richtung Heimat. Als ich losgefahren bin war noch alles in Ordnung, kam dann durch Leonberg und die Ampel schaltete gerade auf Gelb, also ich den Hahn im Fünften aufgezogen und durch, sehe im Augenwinkel noch ein paar 7,5er Fahrer an der Straßenecke stehen, konnte aber nicht grüßen, weil die Dicke mir die Arme langzog.
Und dann passierte es,.........
..........voll der Leistungsverlust

Nagut, bis nach hause wird sie es noch schaffen, mit schleifender Kupplung und schlechter Gasannahme habe ich dann die letzten 10 km bis heim geschafft

Mir ist aufgefallen, das Ansauggeräusch des Luftfilters war nach dem Leistungsverlust nicht mehr zu hören, deswegen war mein erster Augenmerk gleich mal nach dem Lufi schauen.
Also Sitzbank runter, und was muß ich sehen, ich dachte mich trifft der Schlag, so etwas gibt es ja wohl nicht, das glaubt mir keiner ( ist auch besser so ) einfach unglaublitsch, ich brech nieder, das darf nicht wahr sein, andererseits spricht es auch wieder für die schiere Leistung der 11er, den Power, die geballte Macht, das kontrollierte Vorantreiben, was soll ich sagen, sie ist halt die Enkelin von Frankensteins Tochter.
Harry