War heute bei dem schönen Wetter natürlich unterwegs und lief bis zur letzten Pause alles glatt.
Nach der letzten pause als ich richtung Heimat und wieder vermehrt im Satdverkehr unterwegs war, bemerkte ich das meine kleine Zicke

Beim Anfahren hat sie auf einmal ein Geräusch und hat keine Leistung bzw. hat sich so anghört/gefühlt als ob sie absaufen würde - erst wenn ich, beim Kupplung kommen lassen, das Gas halb aufdrehe kommt sie aus den Puschen und das Geräusch ist dann weg. Währen der restlichen Fahrt ist das dann auch nicht mehr da. Nur beim Anfahren.
Natürlich zu Hause dann erstmal (obwohl der Motor noch Warm bzw. Heiß) war erstmal nach geschaut ob alle Zündkerzenstecker richtig stecken usw usw. dann noch mal im stand angelassen und alle gänge durch geschalten aber da war dieses Geräusch nicht da.
Zur verdeutlichung was für ein Geräusch ich meine, habe ich ein Video raus gesucht
In dem Video steht die Maschine und das Geräusch ist dem was bei mir auftritt sehr ähnlich (Und ja das ist keine Zephyr

Bei mir ist das zu hören wenn ich anfahre und wenn sie erstmal läuft dann ist das nicht mehr zu hören.
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Danke schon mal