Hallo,
mir ist der Kupplungsbowdenzug gerissen, so dass ich nicht mehr fahren kann. Da ich kein Autoanhänger habe, kann ich die Zephyr (750C) nicht zur Werkstatt bringen.
Ich möchte den Bowdenzug selbst wechseln, hab das aber noch nie gemacht.
Daher die Frage: kann mir jemand dabei helfen? Ich wohne in Siegburg zwischen Köln und Bonn und würde den Helfer auch abholen. Speis und Trank gibts natürlich auch!
Danke,
Schneiderhahn
Hilfe bei Wechsel von Kupplungsbowdenzug
Re: Hilfe bei Wechsel von Kupplungsbowdenzug
Hallo,
wie eilig ist es denn bei Dir
Brauchst Du das Mopped schnellstmöglich wieder, oder hätte es Zeit bis Samstag abend ?
Dann könnte ich vorbeikommen und Dir beim Wechsel helfen.
Brauchst mich ( und meine Frau ) auch nicht abzuholen, an Fahrzeugen hapert es bei uns nicht
Gruß aus Leverkusen
Andree
wie eilig ist es denn bei Dir

Brauchst Du das Mopped schnellstmöglich wieder, oder hätte es Zeit bis Samstag abend ?
Brauchst mich ( und meine Frau ) auch nicht abzuholen, an Fahrzeugen hapert es bei uns nicht

Gruß aus Leverkusen
Andree
Hallo Andree,Andree hat geschrieben:Hallo,
wie eilig ist es denn bei Dir![]()
Brauchst mich ( und meine Frau ) auch nicht abzuholen, an Fahrzeugen hapert es bei uns nicht![]()
Gruß aus Leverkusen
Andree
danke für dein Angebot!!! Bis Samstag abend reicht völlig aus, ich werde es aber bis dahin erstmal selbst probieren. Wenn ich es nicht hinbekomme, melde ich mich wieder bei dir!
Viele Dank nochmal!
Schneiderhahn
Hallo nochmal,Andree hat geschrieben:Hallo,
wie eilig ist es denn bei Dir![]()
Andree
hat sich erledigt, ich hab es selbst hinbekommen, war doch nicht so schwer wie ich dachte...

Danke nochmal für dein Angebot!!
Viele Grüße,
Schneiderhahn

Hi Schneiderhahn,
schön das Du es selber hinbekommen hast. Ist auch eigentlich ganz easy, aber dafür ist das Forum ja auch da. Tipps und Hilfe geben wo es eben geht
Gruß aus Leverkusen
Andree
schön das Du es selber hinbekommen hast. Ist auch eigentlich ganz easy, aber dafür ist das Forum ja auch da. Tipps und Hilfe geben wo es eben geht

Gruß aus Leverkusen
Andree