Wenn es euch interessiert gibt es hier die nächsten Monate eine Bilderreihe vom Wiederaufbau der grauen 11er - ohne viele Worte! Ich glaube es gibt hier doch ein paar die langsam kein Wetter mehr sehen können

Für Anregungen bin ich immer Dankbar !!!

Sagen wir der Motor macht es wieder wett!!!! Hatte nix vergleichbares,Zeferl hat geschrieben:Suzuki GSX 1300 R
- die hat doch noch nen volkstümlichen Namen,
Kakapo oder irgendso ein Vogel.........................
Nix für ungut,
aber das Pinselgold machts ja wieder gut!
@DanielZ-master hat geschrieben:schick - aber ob das zu Silber und grau so gut passt ?? bin noch unschlüssig..... evtl silberner lack - oder doch mattschwarz??
Hast Du mal ein Beispiel was für ein Grau?Z-master hat geschrieben:so - Frage an die Allgemeinheit: Bremssättel Gold oder Mattschwarz???
Tauchrohre und Felgen werden grau wie der Rahmen....
Grüße
Ich muss dazu nix sagen, oder??????Z-master hat geschrieben:so - Frage an die Allgemeinheit: Bremssättel Gold oder Mattschwarz???
Tauchrohre und Felgen werden grau wie der Rahmen....
Grüße
Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reiter,..................zrt11 hat geschrieben: DH hat auch "güldene" Sättel.
Welches Jahr?Z-master hat geschrieben: sollte die Kiste im April laufen
Grüße
Daniel,Z-master hat geschrieben:hat eigentlich schon mal kjeamnd versucht einen Penzel Endschalldämpfer zu verbauen??? Das sind die manuellen Laut-leise-Teile die viele auf den Harleys fahren
Grüße
was heisst da pssst, wir wollen alles wissenZ-master hat geschrieben:...@ Thomas: du weißt ja schon "etwas" mehr- aber psssssst !...