Hallo, das Thema kommt hier bestimmt nicht zum ersten Mal ins Gespräch. Meine neue"alte"550er springt im kalten Zustand und damit sind keine winterlichen Temperaturen gemeint nicht an, so das ich sie immer den Berg runterrollen lasse und den 2ten reinhaue.Wenn ich dann unterwegs anhalte und ne Stunde rumlauf springt sie ohne Problem an. Habe nur Angst länger Pause zu machen, wenn ich gerade keinen Berg zum rollen hab.Und immer Startpilot untrrm Sitz haben kanns ja wohl auch nicht sein. Also what can I do with the drunken sailor?
Vielen Dank im voraus.
Ist der Chokezug eingehängt, sie braucht im kalten Zustand mehr Sprit, wenn sie warm ist, kommt sie mit weniger aus.
Du kannst mit der Hand auch mal die Öffnung des Lufi´s zuhalten, aber nicht ganz, kleine Öffnung lassen und dann starten, wenn sie dann kalt gut anspringt, liegt es am Choke, bzw. an dessen Funktion.
Verschlissene Kerzen können auch Startprobleme verursachen!
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.