ich bin mehr als zufällig an eine Kawa Zepyhr 1100 Bj 91/92 (Gussrad) gekommen

Noch kurz zu mir und meiner Werkstatt. Ich schraubte früher immer an meinen Mopeds rum und später dann nur noch an Autos. Erst vorletztes Jahr als sich mein Kumpel eine Harley gekauft hat, wollte ich auch wieder Moped haben

Gesagt getan ich kaufe eine Harley Dyna Bj99 und fuhr ein paar Monate, bis mich eine Hausfrau die es eilig hatte vom Hobel geschossen hat. Fazit konnte fast ein Jahr nicht richtig laufen und mein Handgelenk und Elle war 3x gebrochen(Titanplatte rein und ein Jahr später wieder raus

Dann habe ich mir vor 3 Monaten wieder eine Harley Dyna Bj01 gekauft. Auch gleich fleißig zerlegt und baue gerade wieder auf (ein paar Dinge mussten erneuert werden und andere mussten besseren Teilen weichen

Und wie ich so bei einem Kumpel ein Fachgespräch über WIG Schweissen führe, entdecke ich 3 Mopeds bei ihm hinter der Halle. 5 Minuten später waren die aufgeladen und standen bei mir in der Garagenwerkstatt. Die Honda CB 450 kaufte gleich ein anderer Kumpel zum Umbau auf Trekker für seine Tochter, die Kawa S1 kaufte ein weiterer Kumpel und die Zephyr stand erstmal. Am nächsten Tag schenkte mir dann noch eine Nachbarin ihre Honda CB 400 N - und so war es voll bei mir

So , das war jetzt viel Text - ich werde noch Bilder einstellen.
Frage vorweg: hat jemand mir ein Tankschloss mit Schlüssel? Meines ist futsch. Oder gibt es irgendetwas im Zubehör das passen könnte?
Gruss
Uwe