da die Gummis bei mir nicht mehr die besten sind wollte ich mal fragen ob man die auch wechseln kann ohne die Vergaser und den Luftfilterkasten zu demontieren. Wie bekommt man die aus dem Luftfiltergehäuse raus

gruss
thomas
Auf dem zweiten Bildungsweg wird er dann anschließend gleich Gynäkologe@Harry: Du musst dabei die grobmotorischen Kartoffelgreifen ganz schlang machen, damit du von hinten in den Luftfilterkasten kommst.![]()
![]()
![]()
...ich frag mich die ganze Zeit woher der H.D. meinen Zweitnamen weiß. Steht eigentlich nur in meinem Perso, weiß eigentlich niemandDann Jürgen, hast Du 2 Schwachstellen beseitigt!
Sorry Juergen eh Thomas.
...H.D. der als NSA Agent enttarnt ist![]()
...kein Thema, war ja eigentlich auch nicht ganz falschDa habe ich Dich klassich verwechselt. Werde das bei Gelegenheit mit einer Hopfenkaltschale wieder gut machen. Also "Happy Schraubing" Thomas
kann auch gefährlich sein .... hab mal ne 20x20-Ecke aus der Rigipswand geschnitten damit der Lehrling wieder einen größeren Aktionsradius als Armlänge hatteSubway hat geschrieben:Du musst dabei die grobmotorischen Kartoffelgreifen ganz schlang machen, damit du von hinten in den Luftfilterkasten kommst.![]()
![]()
...wurde bereits von meinem Vorgänger durchgeführt, konnte gestern in den Kasten reinschauen.Ein nette Zusatzaufgabe ist es die Verlängerung der Entlüftung im Lufikasten gleich weiter nach oben zu legen, so dass im Falle eines Falles kein Benzin mehr über die Entlüftung inden Motor läuft
Sollte gerade so reichen. Die Gewinde-Einsätze haben etwa 1,5mm Wandstärke. Mehr als M4 wird auf keinen Fall gehen.........kawafreund hat geschrieben:...wäre ja super wenn das mit den Buchsen klappen würde, allerdings befürchte ich das da nicht ausreichend Material bzw. Wandungsstärke zur Verfügung steht.
aber daß Du auch die Ventilschäfte aufpolierst finde ich übertrieben.![]()
![]()
...sind ja auch poliertDa sehen deine Ventilschäfte ja neuwertig aus.
...hast Du das gemessen? Interessant wäre auch noch die Laufleistung des Motors?habe doch noch ein Bild gefunden. Drückte mit dem Kopf immer noch ihre 70 PS ab![]()
...ich glaub die hat Original 92 Pferdchen.Ob die Wumme jetzt 93 oder 94 PShat, ist dir doch eigentlich egal.