Habe mir am anfang des Jahres Ne ZR550 B2 gekauft von 93 und ich habe volgendes Problem.
Am anfang haben wir die Karre nicht zum laufen bekommen da die 4 Jahre stand und sich alles mit den Benzin-dämpfen zugesetzt hat haben wir den Vergaser in Nitro eingelegt und mal richtig sauber gepustet.
Da die schwimmerkammern immer übergelaufen sind habe ich von Louis neue schwimmernadeln und Zündkerzen besorgt

Anfang April bin ich nach Österreich damit gefahren ca 2500 KM und ab Fulda auf dem Rückweg ging mir die ZR immer aus wenn ich Ne hohe Drehzahl erreicht habe ab so ca.7000 rpm .
Naja der inner werkstatt meinte der müsste den Vergaser mal in ein Ultraschallbad legen, was ich auchnoch machen lassen.
Jetzt am vergangenden Wochenende war ja die Sternenfahrt wo ich das ganze jahr hinwollte aber nicht konnte weil die ZR nicht mehr lief

jetzt kommt meine Frage :
Mir ist aufgefallen das wenn ich den schalter auf Pri stelle das die vergaser überlaufen ( im ausgebauten zustand ) und auch nur auf 2 Zylindern läuft und zwar die beiden in der Mitte.
Könnte das Problem durch die Minderwertigen Schwimmernadeln kommen ? weil originale kosten um einiges mehr oder ist das Problem das die absäuft ein anderes ?
Da ich an meiner Suzuki DR 600 auch lieber selber was machen damit ich die Maschine besser kennen lerne freue ich mich über Hilfe und Tips.
Danke im vorraus
Mfg euer Baron
