nun will ich auch mal etwas zum Thema Reifen beitragen!
Ich habe seit kurzem den Conti Road Attack 2 vorn und hinten drauf.
Deshalb dachte ich mir ich lass euch an meinen Erahrungen mit diesem Reifen teilhaben und werde in unregelmäßigen Abständen berichten.
Der erste Eindruck ist für mich sehr gut. Der Reifen macht von Anfang an eine gute Figur und braucht extrem wenig bis gar keine Einfahrzeit.
Das Abrollverhalten ist sehr sauber und die Haftung in Kurven als auch bei Geradeausfahrt lässt für mich nichts zu wünschen übrig.
Gegenüber den Brückensteinen, die ich vorher drauf hatte ist der "Angststreifen" hier sehr geschrumpft.
Bislang zeigte mir der Reifen noch keine Schwächen. Das Verhalten auf nasser Straße kann ich noch nicht beurteilen ................mangels Regenfahrt!

Habe jetzt ca. 400 km mit dem Reifen hinter mir und werde nach ein paar mehr km wieder berichten.
Einen kleinen Test zu dem Reifen findet ihr hier. http://www.1000ps.de/testbericht-234888 ... adAttack_2
Viel Spass dabei und vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere etwas beizutragen.
Ach und wie ich gestern erst zu hören bekam: "Immer dran denken. Das Gummi gehört nach unten!".

Grüße Duni