So schwer ist es wirklich nicht.......Die Vergaser raus machen ist der unangenehmere Teil.
Auf den Vergasern (kurz vor den Ansaugstutzen)sind entweder Schläuche oder Gummikappen.
Die machst du ab und steckst die Schläuche der Synchronuhren auf die Anschlüsse. Die Dämpfung der Uhren bzw. Zeiger ganz zu drehen und den Motor starten nachdem du die Benzinversorgung hergestellt hast. Entweder ne Spritflasche irgendwo aufgehängt oder den Tank neben dem Moped auf einen Hocker oder Tisch legen und Benzinhahn auf PRI stellen.
Den Motor starten und etwas warm laufen lassen,so dass er ohne choke einigermaßen läuft.
Am Vergasergestänge,wo die Gaszüge eingehängt werden findest du zwischen Vergaser 1+2, 2+3,3+4 eine kleine Einstellschraube.
Drehe die Dämpfung der Nadeln vorsichtig auf bis die Zeiger ganz leicht zappeln.
Drehe an der Schraube für 1+2 vorsichtig bis die Zeigerwerte für Vergaser 1+2 gleich sind
Das gleiche machst du jetzt mit der rechten Schraube für Vergaser 3+4
Zu guter Letzt bringst du mit der mittleren Schraube die Vergaserpaare 1+2 und 3+4 auf den gleichen Wert....Fertig. Evtl. noch die Standgasdrehzahl etwas regulieren.
Mach das nicht ewig lange,du hast einen Luftgekühlten Motor und keinen Fahrtwind
