Hi,
sagt mal gibt es einen Trick, wie man an der Hinterradbremse den zweiten Bremsbelag raus und wieder reinbaut? Ich meine nicht den Belag, der an den Kolben sitzt, der ist kein Problem. Hilft da nur verkanten und solange auprobieren, bis das Ding runter bzw. wieder drauf geht?
Gruß
Tobi
Bremsbelag hinten
- tobi
I love it when a plan comes together!
- Opodeldok
Moin Tobi..........
Richtig! Leicht verkanten und mit etwas Druck passt es dann........Ein völlig blödsinniges Konzept
Richtig! Leicht verkanten und mit etwas Druck passt es dann........Ein völlig blödsinniges Konzept
Nur Tunten fahren verkleidet...!
- tobi
Auch ein Grund mit, warum ich umgebaut habe.tobi hat geschrieben:okay dankeallerdings ganz schön blöd

- Opodeldok
Hab ich bei mir auch vor......Sattel habe ich aus dem Hause Brembo schon hier liegen. Muss mir nur, wenn endlich wieder schlechtes Wetter ist, einen neuen Bremsanker basteln.Subway hat geschrieben:Auch ein Grund mit, warum ich umgebaut habe.tobi hat geschrieben:okay dankeallerdings ganz schön blöd
Scheiss Wetter die ganze Zeit, ständig kann man Moped fahren. Da kommt der Organismus völlig aus der Bahn und das Werkzeug vereinsamt total........
Nur Tunten fahren verkleidet...!
- Reiner
Hi Jens,Opodeldok hat geschrieben:Scheiss Wetter die ganze Zeit, ständig kann man Moped fahren. Da kommt der Organismus völlig aus der Bahn und das Werkzeug vereinsamt total........
ein schwacher Trost zwar - angesichts des Wetterberichts - aber immerhin ein Silberstreif am Horizont Deiner leidgeprüften Schrauberseele: Die Tage werden schon merklich kürzer

Gruß
Reiner