ich wollte Heute eine letzte Fahrt machen vor der Winterpause und drehte meine Runde

Das Wetter war ja noch recht angenehm nach ca.20Km auf der Autobahn bemerkte ich das meine Zephyr kurzeitig nicht mehr Gas angenommen hat aber sofort wieder kurz danach einwandfrei gelaufen ist.
Ich fuhr weiter und sie lief einfach Traumhaft ..ca. 10 Km später ging sie aus als würde kein Sprit mehr da sein.
Ich musste ca. 5 Minuten warten und danach konnte ich sie mit dem Choke wieder starten und sie lief nach paar Metern wieder einwandfrei.
Wieder nach ein paar Kilometer das gleiche spiel

Startete aber viel schlechter als beim ersten mal aber ich kam meinem Heimatziel wieder ein Stück näher..........blieb aber nochmals liegen

Nach dem nächsten versuch zu Starten und als sie lief nix wie Heim !
Sie lief einwandfrei als ich vor der Garage stand und sie hat im stand auch einwandfrei Gas angenommen.
Ich muss dazu sagen das ich wie sie Warm war mit viel Drehzahl bewegt habe und das mir sehr viel Spass gemacht hatte.
Gibt es vielleicht eine einfache Erklärung dafür das zu wenig Sprit kommt ...im Frühjahr hatte ich ja den neuen Lacksatz verbaut und sie lief ja auch ohne Probleme.
Habe ich doch einen Schlauch geknickt ? ....Ansaugstutzen sind ok.
Das Motorrad hat Orginal noch keine 8000Km drauf und wie ich sie gekauft habe hatte mein Händler die Vergaser 3 x im Ultraschall bis die so gelaufen ist wie ich mir es vorgestellt habe.
Was soll ich tun als erste einfache Maßnahme ?
Wer hat ähnliches mit seiner 11er gehabt ?
Für jeden Rat bin ich Dankbar !
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und alle wo es schauen viel Spass beim Formel 1 ! Gruss Harald