Ventildeckeldichtung 750er billig und teuer
- Knut Schmidt
Ventildeckeldichtung 750er billig und teuer
Hallo! Bei der 750er wurde ja mit dem 93er Modell die Ventildeckeldichtung von Papier auf eine dreilagige (beschichtete) Dichtung umgestellt. Mit dieser Dichtung habe ich mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber die kostet mittlerweile über 50 Euro. Hat schon mal jemand diese dickere Dichtung mit Erfolg wiederverwendet? Oder ist die irgendwo zu einem fairen Preis erhältlich?
-
Re: Ventildeckeldichtung 750er billig und teuer
Hallo,
hab für meine 750er Bj 94 beim Uwe (Zephyr-Depot) welche gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht, war aber wenn ich mich recht erinne eine ausm Zubehör für günstiger
Grüße
hab für meine 750er Bj 94 beim Uwe (Zephyr-Depot) welche gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht, war aber wenn ich mich recht erinne eine ausm Zubehör für günstiger

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
- brummbär
Re: Ventildeckeldichtung 750er billig und teuer
Hallo Knut,
die Ventildeckeldichtung ist dieselbe geblieben; geändert wurde die Zylinderfußdichtung von Papier auf dreilagig.
Ich habe gute Erfahrungen mit Zubehör-Dichtungen von Vogel Motorradzubehör (für kleines Geld!!)
Gruß
brummbär
die Ventildeckeldichtung ist dieselbe geblieben; geändert wurde die Zylinderfußdichtung von Papier auf dreilagig.
Ich habe gute Erfahrungen mit Zubehör-Dichtungen von Vogel Motorradzubehör (für kleines Geld!!)
Gruß
brummbär