ok Leute ich habe einen Fehler gemacht!!!
Preise von Heinz diskutiert man nicht öffentlich
Was euch zu Ohren gekommen ist und was euch erzählt wurde ist eine Sache.
Wenn ich Bremscheibensterne und Felgen mitlackiert haben will, dann vielleicht noch ein Heck laminiert werden soll dass der Haltebügel verschwindet, oder so wie ich einen Rahmen vom Meister lackiert haben will, dann sind das Extras. Und die kosten Geld!
Kann jedem nur raten, wer eine exclusive, handwerklich perfekt ausgeführte Lackierung haben will, wo es um die Designs der alten Z's , oder etwas ausgefallenes geht, sich mal mit Heinz Löblein zu unterhalten.
Klar, andere Lacker können auch was, nur dieses Art lackiert auch nicht für 300€ einen Lasurlack. Fragt sie doch einfach mal

Quailtät kostet eben.
Schaut Euch einfach mal den Übergang vom Tank zu den Seitendeckeln an, diese filigrane Arbeit hat schon etwas!
By the way, dass ich einen an der Erbse habe und viel Geld fürs Moped ausgebe ist ja hinlänglich bekannt. Deswegen fühle ich mich ja auch so wohl hier unter lauter Bekloppten
Akzeptiere ja auch, dass einer eine Zephyr als Nutzfahrzeug ansieht oder nicht die Kohle hat oder für so einen "Firlefanz" seine Euros ausgeben will.
Klick ins Bild!
http://s10.directupload.net/images/1012 ... dqwl55.jpg