Schlauch bei der 750er, wo gehört er hin?!
- Brender
Schlauch bei der 750er, wo gehört er hin?!
Hi,
beim Ventile einstellen ist mir ein loser Schlauch aufgefallen. Es ist so einer wie sie auch in den Tank gehen. Er hört unten auf der rechten Seite der Schwinge auf wird durch Ösen an der Schwinge nach oben richtung Batterie/Vergaser geleitet. Er hat auch so eine Metall Schlauchklemme dran.
Ich hab leider keine Ahnung wo er hin gehören soll. Am Vergaser sind alle dran, genauso wie am Tank. Wo wird denn noch so ein schlauch benötigt?
beim Ventile einstellen ist mir ein loser Schlauch aufgefallen. Es ist so einer wie sie auch in den Tank gehen. Er hört unten auf der rechten Seite der Schwinge auf wird durch Ösen an der Schwinge nach oben richtung Batterie/Vergaser geleitet. Er hat auch so eine Metall Schlauchklemme dran.
Ich hab leider keine Ahnung wo er hin gehören soll. Am Vergaser sind alle dran, genauso wie am Tank. Wo wird denn noch so ein schlauch benötigt?
mfg Sebastian 

Re: Schlauch bei der 750er, wo gehört er hin?!
Ich würd auf Überlauf vom Tank tippen....aber da sind ja alle dran.....
Weis ja nicht wie lange Du schon Dein Bike besitzt, vielleicht ist/war mal eine konventionelle, heißt nicht wartungsfreie, Batterie verbaut und der Schlauch gehört an den Überlauf der selbigen?!?
Gruß
Robbie

Gruß
Robbie
Das wäre dann aber ein extrem langer BATTERIEENTLÜFTUNGSSCHLAUCH....und normalerweise ist der transparent.....
- evel knievel
was ist mit dem Auffangbehälterchen unter dem Tankgeber?? Da geht doch auch so ein Schlauch weg!?
Hallo zusammen,
bei der 750er könnte das der Schlauch der Lufi-Kastenentlüftung sein. (der mt dem Ölsammler dran)
Uli
bei der 750er könnte das der Schlauch der Lufi-Kastenentlüftung sein. (der mt dem Ölsammler dran)
Uli
- Brender
Hi,
also ich hab sie seit 2 Jahren. Es ist die Batterie vom Vorgänger drin. Der Schlauch ist schwarz.
Am Tank sind alle Schläuche wo sie hin gehören. Da bin ich mir sicher. Am Luftfilterkasten habe ich noch gar nicht nach gesehen. Ich werd mal schauen.
also ich hab sie seit 2 Jahren. Es ist die Batterie vom Vorgänger drin. Der Schlauch ist schwarz.
Am Tank sind alle Schläuche wo sie hin gehören. Da bin ich mir sicher. Am Luftfilterkasten habe ich noch gar nicht nach gesehen. Ich werd mal schauen.
mfg Sebastian 

- zephyrreiner
Ist bestimmt die Lufientlüftung!
Gruss Zephyrreiner
Gruss Zephyrreiner
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R .....
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...
http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
jetzt Suzuki GSX 1300 R .....

Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...
http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
An dieser Stelle gibt es genau nur 2 Schläuche:Brender hat geschrieben:Er hört unten auf der rechten Seite der Schwinge auf wird durch Ösen an der Schwinge nach oben richtung Batterie/Vergaser geleitet.
1. Tankdeckelüberlauf (kommt am Tank kurz vor der Sitzbank raus)
2. Überlaufschlauch vom Geber der Spritanzeige (Tankboden rechts)
Am Tank selbst sind dann noch der Benzinschlauch und der Unterdruckschlauch (also insgesamt 4 Schläuche)
Der Schlauch des Sammlers von Ölderivaten aus dem Lufikasten ist kürzer und endet zwischen Rahmen und Kupplungsdeckel.
Mehr Schläuche gibt's in dem Bereich nicht.
- Brender
Ja wie jetzt. Am Tank sind 4 Schläuche dran? Bei mir sind im Moment nur 3 dran, also habe ich den Fehler schon. Wie blind bin ich denn, so groß ist der der Tank doch nicht ^^.
mfg Sebastian 

hein hat geschrieben:Ich würd auf Überlauf vom Tank tippen....aber da sind ja alle dran.....