was mich auf Fotos von Zephyren auch aktuell immer wieder wundert: Die meisten sind zwar an irgendwelchen Punkten modifiziert, aber eines der billigsten und m.E. wichtigsten Nachrüstteile haben nur wenige:
Gabelprotektoren zum Schutz der Gabelstandrohre und damit der Simmerringe gegen Steinschlag und angetrocknete Insektenleichen.
Anderseits wundern sich manche Fahrer (nicht hier im Forum - generell) darüber, daß ihre Gabelsimmerringe alle drei, vier Jahre für teuer Geld erneuert werden müssen. Gestern ging sogar bei eBay eine 7,5er weg, bei der die Gabelrohre so sehr punktiert waren, daß die neuen Simmerringe nur ein Jahr gehalten haben. Da müssen die ganzen Rohre neu
Die Protektoren sind doch nicht sooo hässlich, fallen eigentlich gar nicht auf und gibt's auch in Edelstahl poliert.
Warum will die kaum einer am Mopped haben?
*Lanzebrech*grüße,
Niels