Gestern habe ich es endlich mal geschafft, den Vergaser unserer 750er zu prüfen. In den Schiebern 1 und 4 sollten eigentlich N1GK stecken, tatsächlich sind aber N1QK drinne - wenn ich mich nicht bei 3x nachgucken jedes mal brutal verlesen habe.
Ich habe durchaus den Eindruck, daß hierdurch das Gemisch beim Gasaufziehen verfälscht wird.
Hat zufällig jemand noch zwei N1GK rumliegen?

Oder wär's besser, gleich auf Dynojet umzurüsten? Gibt's nur EINEN Dynojet-Typ für ALLE 750er Zephyr?
Gruß,
Niels
NACHTRACH:
Gemäß WHB und der genialen Liste von Dieter (danke!) gehören die N1GK rein. Gemäß Link http://www.cmsnl.com/kawasaki-1995-c5-z ... E1612.html gehören die N1QK rein - aber eventuell nur in andere EU-Modelle, z.B. für NL? Ich meine, unser Schmuckstück war mal ein Grauimport. Kann die abweichende Bedüsung (nur) der beiden äußeren Vergaser damit zusammenhängen? Oder ist das im WHB eventuell ein Schreibfehler?