Folgendes würde verbaut oder verändert:
OPTIK:
Schutzblech vorne: kurzes Chrom – Schutzblech
Schutzblech hinten: VA – Heckumbau mit Superbikerückleuchte und kleine Blinker
Lacksatz: original orange / Braun metallic Z 900 RETRO – LOOK
Kleines Windschild
Motorschutzbügel in Chrom
LSL - Z 900 Lenker mit HARRIS Performance - Griffe
KELLERMANN – LS CLASSIC Lenkerschwingungsdämpfer
Original GIULIANI – Sportsitzbank
HAGEN – Austauschdämpfer 4 - 2 – 4
FAHRWERK UND BREMSEN:
WILBERS – RACING SUSPENSION Gabelfedern
MICRON – Gabelstabilisator
CORUS – Heckerhöhung von ca. 35 mm
SFL – STAHLFLEX Austauschbremsleitungen vorne + hinten mit transparenter Schutzummantelung in Verbindung mit LUCAS - Bremsbelege
REIFEN UND FELGEN:
WIWO – AKRONT – SPEICHENFELGEN , OHNE REIFENBINDUNG
Vorne 3.5 x 17 mit Reifengröße 120 / 70 / 17
Hinten 5.5 x 17 wahlweise mit Reifengröße 170 / 60 / 17 oder 180 / 55 / 17 oder 190 / 50 / 17
Gefahren werden z.Z. meine Lieblingsreifen:
Continental Road Attack
Vorne: 120 / 70 / 17 - 58 H
Hinten: 180 / 55 / 17 - 73 W
TRIEBWERK UND VERGASER:
R R Öltemperatur - Direktanzeiger
NGK Iridium Zündkerzen
K + N Luftfilter
DYNOJET Vergaser – Kit
Treibwerks – Leistungssteigerung
RESTARBEITEN IN VORBEREITUNG:
TÜV – Abnahme einer Z 900 4 in 4 NOS Anlage aus Japan
GSX 1400 Chrom – Klarglasscheinwerfer
ZX 9 R – USD Gabel - Umbau
MINI-BLINKER - vorne bei Gabelumbau
SEITENSTÄNDER - Verlängerung um 3,5 cm wegen Heckerhöhung
SEGEN VOM TÜV : 99 %
