Maverik11 hat geschrieben:Verbaue die gleichen Glühlampen mit der Orginalen Watt Leistung ( 21 W ) ???? Die Blinkfrequenz wir langsammer.
Ich konnte jetzt endlich eine Birne ausbauen, es handelt sich um eine "CKLUX R10W12V10W37R[E13]319". Aus der merkwürdigen Bezeichnung schließe ich einfach mal dass meine Birnen mit 12V laufen und 10W haben. Ich muss sagen die Lampe war überraschend groß, siehe Foto
Wenn ich in die Blinker statt 10W jetzt 21W verbaue, werden die nicht zu heiß oder zu hell?
http://img35.imageshack.us/img35/8566/lamp00.th.jpg
Nightwolf hat geschrieben:Führ mich sieht das aus wie ein völlig unkontrolliertes Eigenleben der Blinker.
Würde, wie Maverick schon sagte, die Glühlampen (alles die gleichen und mit der korrekten Wattzahl ?) und das Blinkrelais kontrolliern.
hand zum gruß
Guido
Das Video ist Schrott, und durch Youtube wurde die Qualität nochmal schlechter..sie blinken einfach nur zu schnell, aber zumindest regelmäßig.
Wo sitzt denn das Relais? Ich würde gern kontrollieren ob es das originale ist. Leider habe ich weder ein Fahrer- noch ein Werkstatthandbuch.