![up {[]}](./images/smilies/thumbs_up20.gif)
hoffe Du hast ein Ölthermometer on board, denn sonst kann es im wahrsten Sinne des Wortes brenzlig werden, spätestens wenn man den Karton mal vergißt, aber sonst, einfach,simpel und genial
![up {[]}](./images/smilies/thumbs_up20.gif)
Harry
Hallo Harry,Dirty Harry hat geschrieben: ↑Sonntag 10. März 2019, 20:12Tolle Idee,
hoffe Du hast ein Ölthermometer on board, denn sonst kann es im wahrsten Sinne des Wortes brenzlig werden, spätestens wenn man den Karton mal vergißt, aber sonst, einfach,simpel und genial.
Harry
Das kann ich mir jetzt überhaupt nicht erklären...Dirty Harry hat geschrieben: ↑Sonntag 10. März 2019, 21:12 Hallo Alex,
bei Dir bin ich mir immer nicht sicher, ob Du das ernst meinst![]()
, was Du da schreibst.
GrußDirty Harry hat geschrieben: ↑Montag 11. März 2019, 09:11Die 11er, der Trabbi unter den bikes > Pappe![]()
.
![]()
Genau mach ruhig zu das Teil!Dirty Harry hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. März 2019, 23:07 So wie alle hier schreiben, kannste bei den Temperaturen komplett abdecken, wichtig, das Schätzeisen im Auge behalten.
Harry
Da sind wir schon zu Zweit
Nö, wiesoBernd-Hamburg hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2019, 19:38 Verkauf sie lieber ... ist vielleicht besser so.