Hat doch bestimmt schon mal wer hier gemacht oder? Nur leider ist Suchen hier im Forum mit den Begriffen "zzr" (zu kurz) "1100" (landen wir bei der großen Zephyr" und "zzr1100" (kommt ned viel..) ned sehr fruchtbar gewesen

mfg Mike
Bernd-Hamburg hat geschrieben: ↑Montag 6. August 2018, 08:42
……..., wobei dieses Werkstattfoto sieht eindeutig nicht besonders vertrauenserweckend aus.
soll ich mal ein bild machen von meine 180iger reifen zu der befestigungsschrauber des bremsankersDirty Harry hat geschrieben: ↑Dienstag 7. August 2018, 09:19 Der TÜV-Prüfer wollte von mir 9 mm Freigang von Kette zum Reifen, als ich die Reifenbindung vor ein paar Jahren ausgetragen habe, um das zu erreichen, habe ich die Excenter etwas gegeneinander verdreht und schon hatte ich die 9 mm.
Bin davor schon 20 Jahre mit weniger rumgefahren, hat nie was ausgemacht, denke die 9 mm sind etwas übertrieben, aber er wollte es so, also bitte.
Harry, Inschenöhr![]()
PuschkinSky hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. März 2019, 11:53soll ich mal ein bild machen von meine 180iger reifen zu der befestigungsschrauber des bremsankersDirty Harry hat geschrieben: ↑Dienstag 7. August 2018, 09:19 Der TÜV-Prüfer wollte von mir 9 mm Freigang von Kette zum Reifen, als ich die Reifenbindung vor ein paar Jahren ausgetragen habe, um das zu erreichen, habe ich die Excenter etwas gegeneinander verdreht und schon hatte ich die 9 mm.
Bin davor schon 20 Jahre mit weniger rumgefahren, hat nie was ausgemacht, denke die 9 mm sind etwas übertrieben, aber er wollte es so, also bitte.
Harry, Inschenöhr![]()
alles geht!
wenns sich da was bewegt ist es eh vorbei!
und cooles projekt da hat jemand die richtigen maschinen. sehr cool!![]()
![]()
![]()
![]()