JohnF hat geschrieben:
Hatt jemand eine Idee
DANKE
Hallo John,
ich habe eine Idee,
wir sind hier etwas altmodisch und freuen uns immer über eine kleine Vorstellung, dann wird auch gerne geholfen.
Hat immer einen Beigeschmack, wenn "Neue" gleich mit Fragen kommen und dann sieht man sie nicht mehr.
Schau mal unter Vorstellung, was die Anderen da so geschrieben haben, mußt ja nicht alles preisgeben.
Dann habe ich noch ne Idee,
zu Deinem Problem.
Was für Krümmer und Endtöpfe hast Du verbaut, Original oder Zubehör?
Alleine nur den K+N Tauschfilter zu wechseln soll laut Hersteller poblemlos gehen, ist meiner Meinung nach aber nicht richtig, da der Filter einen höheren Luftdurchsatz hat, also die Kiste abmagert.
Jetzt schreibst Du, Du hast einen Dynokit verbaut, hast Du die Schieber gebohrt? Welche Einstellung haben die Düsennadeln?
Welche Einstellung haben die Leerlaufgemischregulierschrauben?
Fragen über Fragen.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.