-Leichte Fehlzündungen nach dem Start auf einem der beiden Endtöpfe ( die von Klaus/Zedbike, hab ich vor kurzem angeschraubt, mit den originalen hatte ich keine Fehlzündungen....nicht das mich das sonderlich stören würde, eher im Gegenteil

- nach Sprit riechende Suppe die aus diesem Überlaufröhrchen am Luftfilterkasten tropft (wirklich nur ein paar Tropfen. Hab zudem heute überhaupt zum ersten mal festgestellt das da ein Stopfen drin ist, dachte das sollte offen sein....)
- achja, fahre gerade 10W 40 teilsynthetisches Öl.....hab aber gelesen dass dies Mist sein soll und werde diese Woche wechseln auf 20 W 50 mineralisch. (könnte dies schon den hohen Verbrauch erklären?)
Ein Bekannter meinte da könnte eine Dichtung hin sein....hab vergessen welche er meinte. Er hielt seine Hand an den Endtopf, gab Gas und meinte da wären Ölspritzer rasgekommen. Ehrlich gesagt hab ich da nix auf seiner Hand gesehen, aber ich glaub ihm mal.
Also für mich hört sich das in meinen Laienhaften Vorstellungen schon nach ´nem wirtschaftlichen Totalschaden an. Lieg ich da richtig? Der Motor hat ungefähr 75000 km runter.
VG
Sven