vielleicht sollte ich dir mal eine Tube Autosol organisieren

und wann is nu endlich Treffen!!???!!!
Grüße
Sehe ich auch so, speziell die Aufkleber am Tank und Bürzel kommen gutzrt11 hat geschrieben:@Jo
die wird auch immer besser
Das war ernst gemeint!!!!!!!!!jogri8 hat geschrieben: @Harry Du Schleimer! Aufkleber sehen echt Kacke aus, passen zum Krümmer
![]()
![]()
Ciao Jo
Die hat nur einen Gang und der geht bis 310 Km/hZ-master hat geschrieben:@ DH : waaas - du ne echte doppel-R??? die mit dem langen 1. Gang bis 130??![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
echt schönes bikejogri8 hat geschrieben:SPIKE freut sich auch schon auf Dich!![]()
Fast fertig!![]()
So müssen Krümmer aussehen!!!![]()
![]()
PuschkinSky hat geschrieben:echt schönes bikejogri8 hat geschrieben:SPIKE freut sich auch schon auf Dich!![]()
Fast fertig!![]()
![]()
da sieht mal die 11er zum anbeißen aus![]()
Da bin ich aber gerade mal noch drei Zentimeter gewachsen!!!!!!PuschkinSky hat geschrieben:echt schönes bikejogri8 hat geschrieben:SPIKE freut sich auch schon auf Dich!![]()
Fast fertig!![]()
![]()
da sieht mal die 11er zum anbeißen aus![]()
da tut der Lenker schon sein übriges dazuZeferl hat geschrieben:Ja ja, das blöde Nachgreifen ruiniert das Handgelenk.
werden bei 2 Radsätzen eh immer alt.... den Luxus gönn ich mirZeferl hat geschrieben:Andererseits schont es den Reifen.
Zeferl hat geschrieben:Kurzhub: Und beim Niesen Burnout?!
Der obrige Post vom Z-master, hat mich ja irgenwie nicht ruhen lassen ... zum einen 1/4 Umdrehung (90°) ist gar nicht so kurzwieder ein kleines Projekt beendet:
externer Kurzhubgasgriff mit schmalem Lenkerschalter - Gasweg im digitalformat 1/4 Umdrehung![]()
![]()
fährt sich nach eingewöhnung aber richtig gut!
Schalter muss umverklabelt werden, wenn man die 2 Stromkreise erhalten will ist das Standlicht auf Dauerlich, lässt sich bei zusammenfassn der Stromkreise aber auch schaltbar gestalten! ich persönlcih bevorzuge variante 1 .... wegen strombelastbarkeit der Adern und Betriebssicherheit!
Grüße
tja- ertapptj-o-e hat geschrieben:jetzt noch ne schöne Radial Pumpe daneben ...![]()
Z-master hat geschrieben:So - Winter hat begonnen.... Zeit der 11er an den Krage nzu gehen!
Gabel/Bremsenumbau ist geklärt, Teile vorhanden.....
Rasten und Lenker passen,
Farbe ist festgelegt, muss den Bock nur noch zerlegen....
ABER: ich finde keinen der mir den 6" Ring passen für die WiWo fräsen kann...... hat jemand nen Tipp??
Grüße
das können glaub ich viele bestätigen - und einige werden dich fragen " nur wann ????"PuschkinSky hat geschrieben:
was mit klaus? bei ihm geht doch alles