Auspuff spuckt / Vergaser einstellen

Antworten
rdennis285

Auspuff spuckt / Vergaser einstellen

#1

Beitrag von rdennis285 »

Hallo, wie ihr auf dem Video sehen bzw. hören könnt, ist meine Dicke krank. Sie spukt aus dem Auspuff auf der linken Seite, aber kein Feuer oder Benzin. Es kommen einfach nur Luftstöße raus. Woran kann das liegen? Fehlzündung? Vergaser falsch eingestellt? Oder was anderes?

Das 2. Rohr vom Krümmer (in Fahrtrichtung links) wird nicht so heiß wie die anderen. Mir ist damals aufgefallen, dass alle 8 Zündkerzen schwarz sind, im www hab ich gefunden, dass das Gemisch wahrscheinlich zu fett ist. Das Kabel der 3. Zündkerze hatte Fransen, also hab ich das Kabel abeschnitten und wieder auf den Stecker geschraubt.

Ich würde gerne die Vergaser selber einstellen, komme aber mit den Werkstatthandbuch nicht klar und bei YouTube wird immer nur gezeigt, wie man EINEN Vergaser einstellt. Aber wie stell ich alle vier gleichzeitig ein?

Kann mir irgendjemand helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Auspuff spuckt / Vergaser einstellen

#2

Beitrag von Blacksa88a »

du hast echt großes Glück. "Godfather himself" unser ober Zephyrist macht das wieder heile.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
rdennis285

Re: Auspuff spuckt / Vergaser einstellen

#3

Beitrag von rdennis285 »

Ok, kannst du mir sagen wo ich anfangen soll und wie ich am besten vorgehe? Ich will die Maschine schnellstmöglich und so günstig wie möglich vernünftig zum laufen bringen, da sie schon zum Verkauf steht (hab mir bereits eine neues Moped gekauft), habe aber gar keine Ahnung von Vergasern

Danke schön mal für die Antworten
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Auspuff spuckt / Vergaser einstellen

#4

Beitrag von Blacksa88a »

Wenn du sie verkaufen willst kann ich Dirty Harry nennen. Für eine vernünftige Reparatur Ist Duke der richtige.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Antworten