Heute bei de Vergaserrevison einer 75er, habe ich diese Verfärbungen / Ablagerungen auf der LGR festgestellt.
Meine Frage an das fachkundige Kollegium ob man hier besser austauscht oder ob diese Verfärbungen/ Ablagerung unbedenklich sind. Mir fehlen dazu Langzeiterfahrungen.
Ultraschallbad ist bei den zarten Spiten der Schrauben nicht zu empfehlen.
Habe mal große Bilder angehängt, damit man den Zustand beurteilen kann.
http://abload.de/img/lgr4jxjs4.jpg
Zustand der Leelaufgemischschrauben
- WernerZ
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Re: Zustand der Leelaufgemischschrauben
Also ich kann da nichts ungewöhnliches sehen.
Für mich sehen die nach bild noch gut aus.
Für mich sehen die nach bild noch gut aus.
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr
Hat (leider) keine Zephyr mehr
-
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Re: Zustand der Leelaufgemischschrauben
meinst du den schwarzen Belag auf den Spitzen? ich hab einen weichen lappen mit Bremsenreiniger getränkt und hab die Spitzen vorsichtig damit poliert - damit ging der schwarze Dreck weg und die Schräubchen sind wieder gut!
Grüße
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- Dirty Harry
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Re: Zustand der Leelaufgemischschrauben
@H.D.
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Harry
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Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
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- Nightwolf
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Re: Zustand der Leelaufgemischschrauben
Hör auf Z-master, ich sag das Selbe
hand zum gruß
Nightwolf
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Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!
Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!
ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
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Re: Zustand der Leelaufgemischschrauben
Mensch HD, jetzt wirst du aber päpstlicher als der Papst
Das du schmutzige Blindstopfen beim Ethik-TüV monierst wissen wir ja, aber dass das Vergaserinnenleben auch noch blinken und glänzen muss.........
Ich glaube, ich werde wirklich mit der Dose in den Schwarzwald fahren oder zumindest einen Schlafsack mtnehmen damit ich am Kontrollposten übernachten kann
Bremsenreiniger und weicher Lappen, alternativ Autosol oder Gundelputz und die sehen wieder aus wie neu (eher besser)
Jens, mit Putzmittelchen auf dem Weg in die Garage
Das du schmutzige Blindstopfen beim Ethik-TüV monierst wissen wir ja, aber dass das Vergaserinnenleben auch noch blinken und glänzen muss.........
Ich glaube, ich werde wirklich mit der Dose in den Schwarzwald fahren oder zumindest einen Schlafsack mtnehmen damit ich am Kontrollposten übernachten kann
Bremsenreiniger und weicher Lappen, alternativ Autosol oder Gundelputz und die sehen wieder aus wie neu (eher besser)
Jens, mit Putzmittelchen auf dem Weg in die Garage
Nur Tunten fahren verkleidet...!