Lackfarbe

Antworten
German

Lackfarbe

#1

Beitrag von German »

Wisst Ihr zufällig wie diese Farbe heisst, oder kann mir sogar jemand die RAL-Nummer nennen?
Auf der Wiki-Tabelle würden jetzt an meinem Monitor Bordeauxviolett und Purpurviolett am nächsten kommen.

Ich denke mal, dass das eine original Kawa-Farbe ist weil die 7,5er Bj. 94 einer Bekannten die gleiche hat.
CIMG3568.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Dieter

Re: Lackfarbe

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo German,

wenn das schwarzviolett ist, dann ist das pearl purblish black mica. Habe die Farbcodes mal angehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
German

Re: Lackfarbe

#3

Beitrag von German »

Hans-Dieter hat geschrieben:Hallo German,

wenn das schwarzviolett ist, dann ist das pearl purblish black mica. Habe die Farbcodes mal angehängt.
Jo, isses, danke
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Lackfarbe

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Was der H.D. so alles hat, echt klasse!

Es fehlt wieder der Daumen hoch-smilie :!:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 20:19
Wohnort: 797xx

Re: Lackfarbe

#5

Beitrag von hotzi »

He HARRY;

Da gibt es sogar ein Forum,welche so eine Tabelle ausstellt, gelle Frank? 8) 8) :wink:

Das zweite Forum gibt es ja leider nicht mehr auf welcher man nachschauen konnte. :roll:
Hans-Dieter

Re: Lackfarbe

#6

Beitrag von Hans-Dieter »

Die umfangreichste Datenbank rund um die Zephyr hat Frank Struck zusammengetragen. Vielen Dank auch dafür! :P :P

http://zephyr-treff-ruhr.de/
German

Re: Lackfarbe

#7

Beitrag von German »

Dirty Harry hat geschrieben:Es fehlt wieder der Daumen hoch-smilie :!:
http://media-submarine.de/wp-content/up ... ed_top.png
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Lackfarbe

#8

Beitrag von Dirty Harry »

Genau den habe ich gemeint! :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten