Seite 1 von 1

4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Montag 27. Oktober 2014, 19:03
von Kai
Hallo

Ich habe eine 4in1 Auspuffanlage von Motad von einer 550er angeboten bekommen und wollte gern wissen, ob die auch an meine 750er passt.

MfG Kai

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Montag 27. Oktober 2014, 19:06
von Z-master
Nö - passt definitv nicht ;)
und die Bekloppten hier würden sich über eine Vorstellung deinerseits sicher freuen :D

Grüße

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Montag 27. Oktober 2014, 19:18
von kawafreund
und die Bekloppten hier würden sich über eine Vorstellung deinerseits sicher freuen :D
Ja, is klar. Wir sind hier sogar so bekloppt das wir den Flux-Kompensator angeschlossen haben und sogar in der Zukunft Beiträge schreiben. :mrgreen: :mrgreen:

Schaut mal auf die Uhrzeit :shock: :shock: :shock:

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Montag 27. Oktober 2014, 19:38
von Brad67
Hallo,
Ich bin der Ingo und hab ne 55er mit 55er Auspuff drunter. :lol:

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Dienstag 28. Oktober 2014, 11:13
von Dirty Harry
Kai hat geschrieben:Hallo

Ich habe eine 4in1 Auspuffanlage von Motad von einer 550er angeboten bekommen und wollte gern wissen, ob die auch an meine 750er passt.

MfG Kai
Denke die Krümmerabstände passen nicht, genauso wenig der Krümmerdurchmesser. Dann stellt sich noch die Frage, ob die Krümmerrohre so lang wären, daß sie unter dem größeren Motor durch gehen.

Schau Dich lieber nach einem ZR 7 Krümmer um mit Endtopf Deiner Wahl.

Ach ja, ne kleine Vorstellung wäre wirklich nicht schlecht, dann sind die Anderen auch gleich offener.

Harry

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Freitag 13. August 2021, 08:04
von Domi THT
Diese Idee jedoch mal weiter gesponnen, ich hab nen 4-1 Krümmer für meine 750er.
Was ist wenn man den Teil ab den Fußrasten, also ab dem Sammler von der 550er verwendet??Aus Optischen Gründen will ich ne 4-1 Anlage, habe jetzt eine Barracuda zuhause liegen die ich nicht durch den TÜV bekomme.
Die von der 550er wäre Optisch (für mich) auch in Ordnung.
Muss man viel am Endtopf verändern wenn man diesen an die 750er knallen will??

Gruß Domi

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Freitag 13. August 2021, 09:05
von Dirty Harry
Moin,
ziehst Du ne Unterhose von einem Dreijährigen an :?:

Ich denke nicht :wink: :lol:

Klar sieht der Topf der 5,5er super aus, aber denke nicht, daß das Volumen für die größere 7,5er reicht.

Gibt schöne Endtöpfe von Miller, die per Einzelabnahme eingetragen werden.

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Freitag 13. August 2021, 10:11
von Domi THT
Schaun sehr schön aus, jedoch sind die nicht für die 750er frei gegeben.
Bei uns in Österreich sind sie ganz schlimm auf E-Nummern fixiert was ESD anbelangt.
Da was schönes zu finden ist kaum möglich

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 09:29
von PuschkinSky
da hast du recht. da gibts leider sehr wenig. üblichen anlaufstellen sind speed products / cobra.
ansonsten webike.de wen du das geld hast. aber da ist rein gar nichts mit "abe" oder dem blödsinn.

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 12:03
von Zeferl
ZedBike?
Was ist eigentlich mit denen?:
TERMINALI SCARICO (Silencers) MARVING - KAWASAKI Z 650 F / Z 750