Seite 1 von 1

Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 15:41
von C4-Harvy
hallo Leute,

ich möchte hier mal ein ganz anderes Thema beginnen, und euch alle fragen, ob ihr zu folgendem Lust habt:

Ich würde gerne eine Rubrik starten, in der Treffpunkte von uns allen vorgestellt werden, bzw Orte die wir besonders mögen, oder sogar lieben, wo es sich lohnt mal hin zu fahren, wo wir uns einfach gesagt mit anderen treffen, und wo wir gerne hinfahren. Wenn vielleicht der ein oder Andere aus seiner Region in Deutschland einen Treffpunkt kennt, möge er ihn uns allen in Form eines Beitrages vorstellen. Vielleicht 2-5 Bilder dazu, und etwas Hintergrund wissen zu dem Ort vielleicht. und im optimalen Fall, eine Wegbeschreibung.

Wenn hier Interesse bestehen sollte, könnte HD dafür eine gesonderte Rubrik eröffnen.

Es geht nicht darum dieses dann zu kommentieren, sondern wie ein kleines Nachschlagewerk von "Uns" als gemeinsame Anlaufpunkte!

Über Feedback´s würde ich mich freuen, und schreibe dann auch gerne den ersten Beitrag,

Gruß Harvy 8)

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 15:51
von Hans-Dieter
Gute Idee Harvy

aber bitte das Urheberrecht bei den Bildern beachten. Eigene Bilder gerne, Bilder aus dem Internet bitte nicht :roll: 8)

und da isses auch schon!

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewforum.php?f=61

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 15:57
von Damir
Hier ist auch immer was los:

http://www.hotel-glemseck.de/Biergarten.6.0.html


Damir

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 17:00
von C4-Harvy
Hallo HD,

genau das wollte ich ja, mit eigenen Worten und auch Bildern,
ein "Link" zu posten wäre mir zu einfach, an ein bisschen Kreativität hatte ich dabei schon gedacht,

nicht das ich jetzt Damir ärgern will, aber genauso wollte ich es nicht !

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 17:06
von Opodeldok
Ups........ok :wink:
Sobald das Wetter wieder mitmacht, erfülle ich dir deinen Wunsch :D :D

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 17:18
von C4-Harvy
Opodeldok hat geschrieben:Ups........ok :wink:
Sobald das Wetter wieder mitmacht, erfülle ich dir deinen Wunsch :D :D
hallo Jens,

nicht das ein Link schlecht wäre, aber gerade deine persönlichen Empfehlungen bzw. Eindrücke,
sind sicher interessanter als gestellte Bilder auf einer Internetseite!

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 17:31
von Damir
C4-Harvy hat geschrieben:Hallo HD,

genau das wollte ich ja, mit eigenen Worten und auch Bildern,
ein "Link" zu posten wäre mir zu einfach, an ein bisschen Kreativität hatte ich dabei schon gedacht,

nicht das ich jetzt Damir ärgern will, aber genauso wollte ich es nicht !





Also bin jetzt absolut nicht verärgert, aber besser als auf dem Link, kann ich es im leben nicht beschreiben !!!!
Da steht doch alles was man braucht !!!

Damir

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 17:44
von Z-master
Ich find's gut!

Grüße

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 17:53
von Hans-Dieter
Mir persönlich geht es um die Info.

Zum Besp unseren Treff ,das Vesperhäusle im Odenwald gibt es kein Link. Ergo werde ich bei nächster Gelegenheit das fotographieren und eine Beschreibeung dazu posten.
Wenn ich einen Link hätte, würde ich diesen mit persönlichen Anmerlungen versehen posten.

Immer schön cremig bleiben :roll:

Wenn ich also das nächste mal indie Rhön fahren will, vroher ein kurzer Bick; aha da lohnt es sich zu halten. :P

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 19:08
von Z-master
vllt. sollte man im Thread-Titel auch schon das Gebiet nennen, dann wäre es eine schöne Übersicht. das ganz alphabetisch zu Ordnen gibt die Forensoftware nich her oder?

Grüße

Re: Neue Rubrik ? Treffpunkte vorstellen

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 20:13
von Opodeldok
Z-master hat geschrieben:vllt. sollte man im Thread-Titel auch schon das Gebiet nennen, dann wäre es eine schöne Übersicht. das ganz alphabetisch zu Ordnen gibt die Forensoftware nich her oder?

Grüße
Ich hatte es immerhin versucht ................... :wink: :wink:
http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 414#p86414