Pingel für 750er

Antworten
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Pingel für 750er

#1

Beitrag von 701KM »

einen wunderschönen,

hat jemand seinen serien benzinhahn schon mal gegen einen pingel hahn getauscht bei der 750er. ich werde irgendwie nicht richtig fündig :(
ich hab die faxen dicke mit dem inkontinenten serienschrott.

danke for jeden sachdienlichen hinweis

grez
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Pingel für 750er

#2

Beitrag von Damir »

Hi amir,

kauf dir einen neuen originalen.
Der hebt dir wieder 20 jahre.
So lange fährst du die eh nicht mehr.

Damir
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Pingel für 750er

#3

Beitrag von 701KM »

hmm, wird wohl nichts anderes übrig bleiben. dennoch, gibt es denn einen von pingel für die 750er?
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Pingel für 750er

#4

Beitrag von Opodeldok »

Also wenn ich mir so ein Bild von dem Pingel ansehe..............

Wo ist denn das Problem?? Besorge dir den Pingel u. "bastel" (oder lass basteln) die entsprechende Adapterplatte für die Zephyr. Maße kannst du ja vom Original-Benzinhahn übernehmen. An entsprechender das Gewinde für den Pingel bohren/schneiden und Ferdisch....... :mrgreen:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 20:19
Wohnort: 797xx

Re: Pingel für 750er

#5

Beitrag von hotzi »

Hi Amir,

musst du gucken in Amerika,da bekommst du welche.Weiß leider auch nicht wo. Kenne aber jemanden der hatte eine drin undder hat ihn direkt im Amiland bestellt.

@Damir,
20 Jahre????? *Pruust*..da musst du aber viel Glück haben. Habe mittlerweile den Dritten in 22 Jahren drin.Von den Reparatur-Kits halte ich auch nix mehr. Ist eher eine Notlösung,hat bei mir nur ein Jahr funktioniert ,dann waren die Teile( Membrane) wieder undicht. Lieber gleich Neu-Original kaufen,auch wenn es etwas weh tut. :oops: :wink:
Antworten