Sattler in Frankfurt und Umgebung zum Aufpolstern

Antworten
moezeph

Sattler in Frankfurt und Umgebung zum Aufpolstern

#1

Beitrag von moezeph »

Huhu,

ich suche zur Zeit einen Sattler zum Aufpolstern einer noch serienmäßigen Sitzbank meiner 750iger am liebsten im Rhein-Main Gebiet.
Im Netz habe ich mal folgendes gefunden:
http://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/ga ... nke/zephyr

Jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt?
Benutzeravatar
pfeifenpitter
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 22:52
Wohnort: 57635 Werkhausen

Re: Sattler in Frankfurt und Umgebung zum Aufpolstern

#2

Beitrag von pfeifenpitter »

Auch Huhu,
bestimmt gibt es Leute, die Erfahrung mit der von Ihnen genannten Firma haben.
Meine Sitzbank habe ich im Westerwald neu beziehen lassen, zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Allerdings möchte ich die Information nicht so grad an jemand weitergeben, den ich nicht kenne. Meinereiner heißt Peter und ich habe mich vor meinem ersten Beitrag im Bereich "Vorstellungen" unter dem Nickname "pfeifenpitter" den Mitgliedern dieses Forums kurz vorgestellt.
Gruß,
Peter
Cowards die a thousand deaths, but the brave only die once
moezeph

Re: Sattler in Frankfurt und Umgebung zum Aufpolstern

#3

Beitrag von moezeph »

Hi Peter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Eine Vorstellung ist natürlich wichtig, seh ich genau so. Meine folgt, jedoch wollte ich vorher noch einige Fotos meiner neu erworbenen 750iger schießen. :)
Zeh4

Re: Sattler in Frankfurt und Umgebung zum Aufpolstern

#4

Beitrag von Zeh4 »

Jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt?
Viele
moezeph

Re: Sattler in Frankfurt und Umgebung zum Aufpolstern

#5

Beitrag von moezeph »

Und was für Erfahrungen hast du gemacht? Was hast du machen lassen?
Linse1974

Re: Sattler in Frankfurt und Umgebung zum Aufpolstern

#6

Beitrag von Linse1974 »

Hallo, bei mir ums Eck gibt es einen guten Sattler. Wie er aber preislich ist, kann ich nicht sagen. Aber die Bilder auf seiner HP sind recht vielversprechend.
Guggsch du:
http://www.ps-williams.de/

Gruß von der Ostalb
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Sattler in Frankfurt und Umgebung zum Aufpolstern

#7

Beitrag von Opodeldok »

Versuch's mal hier

http://www.sitzbank-schmiede.de/

Gruß,JENS :wink:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Antworten