meine Zweite Schöne......

Antworten
Benutzeravatar
Beate und Kai 750
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

meine Zweite Schöne......

#1

Beitrag von Beate und Kai 750 »

....erst 19 Jahre und 19.000 km alt und war wirklich nie im Regen....noch nicht ! :P
Absoluter Originalzustand.
Na ja, bis auf neue Reifen und Bremsbeläge und Öl mit Filter und Luftfilter.
Da sie auf dem 1. Zylinder nicht lief gabs eine Vergaserreinigung und nun rennt sie; sagt mein Schatz, denn ich habe ja meine Kleine....
Die Farbe ist nicht soooooo umwerfend, aber dafür ist sie insgesamt ein Glücksgrriff.
Und sie sollte ja auch in erfahrene und liebevolle Hände, so ist es nun. :D
LG, Beate
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein schönes Moped hat ein "Gesicht"...und wir sind keine Biker, wir sind Motorradfahrer !
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: meine Zweite Schöne......

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Nischt schlescht für ein bonsai :wink: :mrgreen:

Sehr seltener super gepflegter Originalzustand, sauber ( kleines Wortspiel :wink: ) sag´ich.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: meine Zweite Schöne......

#3

Beitrag von Brad67 »

Sehr schön für eine Medium-Bonsai :lol:

Aber noch mit viel Spielraum zum verhübschen 8)
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: meine Zweite Schöne......

#4

Beitrag von kawafreund »

Die Farbe ist nicht soooooo umwerfend, aber dafür ist sie insgesamt ein Glücksgrriff.
...versteh ich nicht...die Farbe sieht doch Klasse aus...ist aber wohl wie üblich Geschmackssache...
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: meine Zweite Schöne......

#5

Beitrag von jogri8 »

Glückwunsch! Sehr schön!

Vor allem die Farbe.... Du meinst sicherlich den Zustand der Farbe!

8) 8) 8)
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: meine Zweite Schöne......

#6

Beitrag von Brad67 »

Hast Du die aus OWL????
Benutzeravatar
Beate und Kai 750
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: meine Zweite Schöne......

#7

Beitrag von Beate und Kai 750 »

Moin,

nein die ist aus Lütjensee...

Mein Schatz ist auch völlig angetan von der Farbe, mir ist sie einfach zu Dunkel...was dem Gesamteindruck ja nicht schadet. :lol:

Danke für eure Komplimente.

Und sorry Jungs, da wird Nix "verbessert" ausser Stahlflex in Schwarz.
Die bleibt Orginal..... :wink: , gerade weil sie so ist wie sie ist.
Da ist mein Schatz mit mir einer Meinung, ganz ohne meine Hilfe.... :mrgreen:

LG, Beate
Ein schönes Moped hat ein "Gesicht"...und wir sind keine Biker, wir sind Motorradfahrer !
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: meine Zweite Schöne......

#8

Beitrag von kawafreund »

Die bleibt Orginal..... , gerade weil sie so ist wie sie ist.
Daumen hoch, ich mag auch lieber die Original-line.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: meine Zweite Schöne......

#9

Beitrag von Damir »

Lieg ich da jetzt richtig, wenn ich vermute dass du ab jetzt nicht mehr zum Stammtisch Südwest kommen willst/darfst.   :mrgreen:

Bei uns ist nichts original und normal.   :P


Damir
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: meine Zweite Schöne......

#10

Beitrag von kawafreund »

Bei uns ist nichts original und normal. :P
...aber dann passt doch alles...normal bin ich nicht :mrgreen: und mein Eisenhaufen ist auch nicht mehr ganz Original (und auch nicht normal) :mrgreen:

...ich mag es nur nicht wenn die Teile komplett umgebaut sind...ich hatte es in einem anderen Thread schon mal geschrieben, das ich die Zephyr als ein klassisches Moped ansehe und man sie noch als solche erkennen sollte. Aber wie so alles im Leben ist das halt auch Geschmackssache und jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Bin ja schließlich die Toleranz in Person 8)

grüssle
thomas
Benutzeravatar
Beate und Kai 750
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: meine Zweite Schöne......

#11

Beitrag von Beate und Kai 750 »

dem kann ich Nix hinzufügen.

Kleiner Eindruck von dieser Woche:
da meine Bonnie diese Woche schon auf dem Lkw Richtung Bodensee ist bin ich die Woche mit der Schönen gefahren.
Als echte Zicke bzgl. Kaltlauf und Laufeigenschaft im noch nicht betriebswarmen Zustand lasse ich die 93er meiner Frau natürlich stehen. Die 95er ist ja total modern dagegen!
Etwas länger Warmlaufenlassen und sie nimmt klar Gas an, kein Geruckel, keine Beschwerde..... ich bin begeistert.
Allerdings war sie wohl auch neugiering wie das so Morgens in der Frühe ist und man kann sogar Nass werden ! Aber sie ist da jugendlich neugierig und sehr lernfähig.
Wir hatten so unseren Spaß !
Für euch ja sicher Nix Neues, aber für mich halt. Bin erklärter Freund von der Einspritztechnik, aber eine Gaser die so läuft bringt mich auch ins Schwärmen !
Sie wird noch öfter Nass werden......

Gruß, Kai
Ein schönes Moped hat ein "Gesicht"...und wir sind keine Biker, wir sind Motorradfahrer !
Antworten