Luftfiltereinsatz

Antworten
yogie

Luftfiltereinsatz

#1

Beitrag von yogie »

Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine frage,und zwar ist mir aufgefallen bei meiner zephyr 750, das der luftfiltereinsatz einfach im ...wie soll ich mal sagen....im luftfilterkasten liegt :shock: er wird etwas "gestützt" von etwas schaumstoff.
von anderen motorrädern, die ich hatte, war immer eine art metallschiene vorhanden, die den filter an das gehäuse gedrückt hat.
hat vielleicht jemand mal ein bild, wie es im original aussieht??
konnte im netz nichts weiter darüber finden.
danke schon mal im voraus!
gruß
yogie
Subway

Re: Luftfiltereinsatz

#2

Beitrag von Subway »

Der sitzt schon recht fest, dichtend da drin. Durch den Deckel oben drauf wird der noch zusätzlich fixiert.
Bild hab ich leider keins da.
Antworten