Schriftzug Zephyr 1100

Antworten
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Schriftzug Zephyr 1100

#1

Beitrag von kawafreund »

Hallo,

kann mir jemand sagen wo und ob man die Schriftzüge für den Seitendeckel noch irgendwo her bekommt. Würde auch Neuanfertigung nehmen.

gruss und danke
thomas
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug Zephyr 1100

#2

Beitrag von Opodeldok »

Hallo erstmal.........

Vorstellung wäre nicht schlecht

Hier die Nummer suchen (dein Modell auswählen, dann unter "Decals" schauen)

http://www.kawasaki.com/DefaultFrame.as ... EHTABS%3d1

Und hier kannst du bestellen:
http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origi ... rrad-teile

Auf Sitte und Anstand wird im Club der älteren Herren Wert gelegt.
Kontostand, sexuelle Vorlieben, Familienstand.........kannst du weglassen :wink:

Gruß aus dem Taunus

Jens

P.S.: Vergiss den Anpfiff mit der Vorstellung :D
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug Zephyr 1100

#3

Beitrag von Reiner »

Opodeldok hat geschrieben:Vorstellung wäre nicht schlecht
Möönsch Jens,

der Thomas ist doch ein Schwabe, der weiß was sich gehört :wink:
Guksch Du hier: http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... =19&t=8757

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: Schriftzug Zephyr 1100

#4

Beitrag von kawafreund »

der Thomas ist doch ein Schwabe, der weiß was sich gehört :wink:
...das will ich aber meinen :lol:
elchupacabre

Re: Schriftzug Zephyr 1100

#5

Beitrag von elchupacabre »

Ich schließe mich hier mal kurz an, habe ja eine Zephyr 1100 BJ 93, aber im Link oben, finde ich für das Baujahr nur Seitendeckel auf denen ZR1100 steht und nicht Zephyr 1100, wie bei meiner.

Hat wer Tipps dazu?
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug Zephyr 1100

#6

Beitrag von Opodeldok »

Nur Tunten fahren verkleidet...!
elchupacabre

Re: Schriftzug Zephyr 1100

#7

Beitrag von elchupacabre »

Danke, hab zwar jetzt ne Weile gesucht, aber irgendwie bekomme ich egal bei welcher Modellauswahl immer die Info, dass es dazu keine Teile gibt, die dem entsprechen, ich finde die Decals und auch den richtigen Schriftzug, aber leicht nicht wählbar...

Seltsam...bin wohl zu doof...

560508/C ist die Nummer laut Explosionszeichnung
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug Zephyr 1100

#8

Beitrag von Opodeldok »

elchupacabre hat geschrieben:Danke, hab zwar jetzt ne Weile gesucht, aber irgendwie bekomme ich egal bei welcher Modellauswahl immer die Info, dass es dazu keine Teile gibt, die dem entsprechen, ich finde die Decals und auch den richtigen Schriftzug, aber leicht nicht wählbar...

Seltsam...bin wohl zu doof...

560508/C ist die Nummer laut Explosionszeichnung
Zu doof :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur Tunten fahren verkleidet...!
elchupacabre

Re: Schriftzug Zephyr 1100

#9

Beitrag von elchupacabre »

Interessant, ich bin genau auf die Seite gekommen, die du hier angefügt hast, nur mit dem Hinweis, dass kein Artikel dazu vorhanden ist, also alles durchgestrichen, obwohl ich alle möglichen Modell Baujahr Konstellationen versucht habe.

EDIT: Erledigt :)
Antworten