Choke elliminieren

Antworten
Michael78

Choke elliminieren

#1

Beitrag von Michael78 »

Hallo Gemeinde,

Ich würde gerne meine Chokezug eleminieren und bräuchte dazu Inspiration !Hat das von euch schon jemand gemacht und kann mir dazu ein paar Fotos Präsentieren und ein paar Tips geben ?? Hätte es gerne direkt am Vergasser hab aber keine Idee wie !

Vielen dank schonmal vorab !

gruss Michel
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Choke elliminieren

#2

Beitrag von Z-master »

Kannst dir einen passenden Winkel machen und links am Gestänge befestigen, gewünschten Knopf dran und fertich ;)

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Michael78

Re: Choke elliminieren

#3

Beitrag von Michael78 »

aber wie verbinde ich den Kopf mit dem Gestänge ??Hast du zufällig von sowas ein Foto damit ich das mal Bildlich sehen kann??

LG Michel
Michael78

Re: Choke elliminieren

#4

Beitrag von Michael78 »

Michael78 hat geschrieben:aber wie verbinde ich den Kopf mit dem Gestänge ??Hast du zufällig von sowas ein Foto damit ich das mal Bildlich sehen kann??
ah moment du meinst den Knopf auf den Winkel Schrauben und denn dann an das Gestänge !


LG Michel
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Choke elliminieren

#5

Beitrag von Damir »

Suchfunktion verwenden.
Da gibt es genug Bilder.

Damir
Subway

Re: Choke elliminieren

#6

Beitrag von Subway »

Hab ich auch so. 5mm Loch durch das Gestänge am Vergaser und ne 5er Schraube durch.
Daran kannste dir dann einen Knopf deiner Wahl machen. :P

Gibt hier einige Bilder dazu. :wink:
Benutzeravatar
sonoerchen
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 12:39
Wohnort: Dreiländereck B/D/NL
Kontaktdaten:

Re: Choke elliminieren

#7

Beitrag von sonoerchen »

Hi Michel,

schau mal hier "Choke" http://www.zephyrfreunde.de/phpBB3/view ... =28&t=6357 rein :wink:
Meine 550ziger Meine 750ziger
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :mrgreen:
Michael78

Re: Choke elliminieren

#8

Beitrag von Michael78 »

Danke für die Informationen , die Idee schwebt jetzt im Kopf rum und wird Zeitnah umgesetzt !

Gruss Michel
Antworten