anlesser
Re: anlesser
hi, das hatte ich auch mal allerdings war es das anlasser relais weil die batterie hin war. hab se aufgeladen bzw ne neue gekauft und seitdem passt alles wieder.
gruss andi
gruss andi
Re: anlesser
danke, batterie ist neu, hat paarmall gedreht und dann nichts mehr ausser klick
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Re: anlesser
deranlasserrelaisistdasdingwasbeidirklackt.dasistnichtdersicherungskasten,dasistdasanlasserrelaise.gucio hat geschrieben:wo sitz der anlasser relais ?gruss
Gruß Gerd
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
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Re: anlesser
Drei Möglichkeiten:
1. Batterie schon wieder leer, mit Starthilfe versuchen.
1a. Keine Verbindung Magnetschalter/Anlasser
2. Anlasser will nicht, blockiert.
3. Motor ist fest.
Harry
1. Batterie schon wieder leer, mit Starthilfe versuchen.
1a. Keine Verbindung Magnetschalter/Anlasser
2. Anlasser will nicht, blockiert.
3. Motor ist fest.
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ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
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Re: anlesser
Abend !
Der Anlasserelais ist hinter dem Linken Seitendeckel.
Seitendeckel abbauen Anlasser betätigen, und du hörst sofort welches Relais es ist.
Gruss
Michael
Der Anlasserelais ist hinter dem Linken Seitendeckel.
Seitendeckel abbauen Anlasser betätigen, und du hörst sofort welches Relais es ist.
Gruss
Michael
Re: anlesser
hmm hab mich gerade gestern mit sowas beschäftigen müssen. Ich glaube das klicken das du hörst ist das Relai das im Sicherungskasten steckt. In meinem Fall ist das Relai defekt, ich hab das Gehäuse aufgebohrt und hab dann das Relai überbrückt und siehe da der Startknopf hat wieder funktioniert. Aber in deinem Fall klickt es ja.
Hast du mal gecheckt ob am Stecker des Anlasserrelais strom ankommt? Falls ja dann kannst du das Anlasserrelai überbrücken um zu sehen ob der Anlasser läuft. Wenn der Steuerstromkreis des Anlasserrelais funktioniert und der Anlasser dreht dann weist du das das Anlasserrelai der übeltäter ist.
By the way: Ich brauche einen Sicherungskasten für eine zephyr 1100 oder weis jemand wo ich ein Relai bekomme, dann könnte ich das alte raus und ein neue rein löten.
Hast du mal gecheckt ob am Stecker des Anlasserrelais strom ankommt? Falls ja dann kannst du das Anlasserrelai überbrücken um zu sehen ob der Anlasser läuft. Wenn der Steuerstromkreis des Anlasserrelais funktioniert und der Anlasser dreht dann weist du das das Anlasserrelai der übeltäter ist.
By the way: Ich brauche einen Sicherungskasten für eine zephyr 1100 oder weis jemand wo ich ein Relai bekomme, dann könnte ich das alte raus und ein neue rein löten.