Lenkerschalter ausgeblichen

Antworten
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Lenkerschalter ausgeblichen

#1

Beitrag von zrt11 »

Hallo,
ich hätte meine Lenkerschalter Links und Rechts gerne in einem kräftigen Dunkelschwarz.
Klar, kann man lackieren, aber wie bekommt man die Beschriftung dazu hin :roll:. Ob da ein Beschriftungsband, vielleicht mit einem Klarlacküberzug taugt, wage ich zu bezweifeln :?
Muss die Beschriftung eigentlich dran sein, wegen TÜV und so, oder reicht der Schalter mit Funktion?

P.S. jetzt bitte mal nicht auf mein Avatar gucken, den Lenker habe ich gerade nicht verbaut :mrgreen:
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Lenkerschalter ausgeblichen

#2

Beitrag von Opodeldok »

Keine Ahnung. Werkseitig sind die Schalter Tamponiert. Ich habe meine gegen die Schalter der ZRX getauscht
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Lenkerschalter ausgeblichen

#3

Beitrag von zrt11 »

Opodeldok hat geschrieben:Keine Ahnung....
da sind wir ja mindestens schon mal zu zweit :wink:
Ganz so glänzen wie auf dem Bild muss es ja nicht, aber das schaut doch sonst sehr gut aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Gerhard

just do it
Subway

Re: Lenkerschalter ausgeblichen

#4

Beitrag von Subway »

Bei Klaus bekommst du die Originalen der Z900. Sind aus Alu und die Schrift ist eingefräst. :shock:
Die sehen mal geil aus und passen perfekt. :wink:
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Lenkerschalter ausgeblichen

#5

Beitrag von Gustel »

Subway hat geschrieben:Originalen der Z900. Sind aus Alu und die Schrift ist eingefräst
Oder man poliert sie :-)
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Lenkerschalter ausgeblichen

#6

Beitrag von Dirty Harry »

zrt11 hat geschrieben:
Opodeldok hat geschrieben:Keine Ahnung....
da sind wir ja mindestens schon mal zu zweit :wink:
Ganz so glänzen wie auf dem Bild muss es ja nicht, aber das schaut doch sonst sehr gut aus.
Der soll mal sein Fernlicht rausmachen, es blendet!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Lenkerschalter ausgeblichen

#7

Beitrag von zrt11 »

@Mikey
Hab gerade die 900er Schalter mal gegoogelt (dabei 'nen tollen link für Z-Freaks gefunden) 8).
Hat schon was, speziell dass die aus Alu sind und nicht so'n Plastikgruscht :wink:
Links habe ich einen Originalen mit einem zusätzlichen Schalter, rechts ist einer von 'ner ZX12R dran (bringt 20 Extrapower :mrgreen: ). Mal schauen, wenn's die Z-Variante wird, geht vor dem nächsten Winter dazu nichts mehr.
@Marko
Alu polieren ist auch immer lecker :wink:, aber im Fall bei mir müssen die Dunkelschwarz.
@Dirty
Wieso? ist doch ein hi(gh)light :lol:
Gruss Gerhard

just do it
Antworten