Sitzbank beziehen

Antworten
peter

Sitzbank beziehen

#1

Beitrag von peter »

Moin moin

Habe mir vor ein paar Tagen eine Giuliari Sitzbank geschossen und montiert.

Nun würde ich gern die Original Bank beziehen bzw.gleichzeitig etwas aufpolstern lassen.
Kann mir da jemand Tipps geben wer das vernünftig und zu nem fairen Kurs macht?

Ideal wäre natürlich hier bei mir in unmittelbarer Nähe............Großraum Hamburg und Umgebung,da ich
das gern persönlich beschnacken würde. Ist immer besser als am Telefon und beugt Mißverständnissen vor.

Dank im Voraus
Gruß aus Schleswig Holstein
peter
Olli

Re: Sitzbank beziehen

#2

Beitrag von Olli »

Wo hast Du denn die Giuliari her ?

Gruß,
Olli
peter

Re: Sitzbank beziehen

#3

Beitrag von peter »

Moin Olli

hab ich durch nen saublöden Zufall über einen Bekannten gekriegt.War wie ein Sechser im Lotto,die Dinger kriegste ja kaum noch....und wenn unbezahlbar.

Mußte allerdings lange Freunde und zaubern bis die sauber auf der Zephyr paßte.
Gruß peter

P.S. Der Vogel von dem die Bank ist hat wohl noch ne CB 750 Four rumstehen.......................die rückt er
aber ums Verrecken nicht raus.
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2549
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank beziehen

#4

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Hallo Peter,

check mal hier. Der macht neben Schuhen noch ne ganze Menge mehr. Leder und Kunstleder sind sein Business.

http://www.mein-schuhmacher.de/category/sattlerei/
peter

Re: Sitzbank beziehen

#5

Beitrag von peter »

Hallo Bernd

Danke für den Link.....werd da mal anrufen. Mal hören ob er sowas macht.
Hat ja auch ein Branding mit allem Schnick Schnack auf nem Sitz gemacht.

Gruß peter
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank beziehen

#6

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin Peter,

habe mit diesem Sattler gute Erfahrungen in Hamburg bei meiner Bank gemacht,

http://www.sattlerei-kinzlin.de/

Gruß Harvy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
peter

Re: Sitzbank beziehen

#7

Beitrag von peter »

Moin Harvy

genau sowas schwebt vor meinem geistigen Auge.
Werd mal mit denen ein Date machen.

Danke Dir
Gruß peter
Antworten