Heck cleanen & Kennzeichenhalter

Antworten
jayajay89

Heck cleanen & Kennzeichenhalter

#1

Beitrag von jayajay89 »

Hallo Freunde des guten Geschmacks

Meine Madame ist fast fertig vorbereitet für den Frühling & die Prüfung.

Nun möchte ich aber gerne das Heck cleanen (der hässliche Spritzschutz-Plastik weg) - so wie das viele von euch auch getan haben.

Wie gehe ich da vor - wie habt ihr das mir Blinker & Kennzeichenhalter gelöst?

Was brauche ich für Material?

Ein sauberes Heck sieht einfach schöner aus :-)

Tausen Dank

Jay

PS: Anbei ein Bild meiner 750 - und welchen Spritzschutz ich meine ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zeh4

Re: Heck cleanen & Kennzeichenhalter

#2

Beitrag von Zeh4 »

Ganz einfach:

schraub Dir nen anderes Heck dran. Und dann ziehst auch gleich das Rücklicht rein.

Such mal hier nach : Schmieder Heck...oder google nach Highsteel-Bikes...da wirst Du fündig... :mrgreen:

Oder Du entfernst einfach den Plastikmist. Wie gesagt; komm einfach mal vorbei, dann kannst Dir mal beide Varianten ansehen...

Gruss,
Zeh4
jayajay89

Re: Heck cleanen & Kennzeichenhalter

#3

Beitrag von jayajay89 »

Zeh4 hat geschrieben:Ganz einfach:

schraub Dir nen anderes Heck dran. Und dann ziehst auch gleich das Rücklicht rein.

Such mal hier nach : Schmieder Heck...oder google nach Highsteel-Bikes...da wirst Du fündig... :mrgreen:

Oder Du entfernst einfach den Plastikmist. Wie gesagt; komm einfach mal vorbei, dann kannst Dir mal beide Varianten ansehen...

Gruss,
Zeh4
Perfekt, thx!
Subway

Re: Heck cleanen & Kennzeichenhalter

#4

Beitrag von Subway »

Die einfachste Lösung: Das Plastikschutzblech abschneiden und dann einen Zubehörhalter dran. Die haben gleich die Blinkeraufnahme mit dran.
Hatte ich zuerst auch so.

Die aufwendigere Variante: Alles weg und aus Alu neu gemacht. Rücklicht dann weiter drin, oder wie ich zwei Runde drin. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten