LLGS - Einstellung

Antworten
Kazette

LLGS - Einstellung

#1

Beitrag von Kazette »

:shock:
Zylinder 4 läuft nicht mit und Kerze patschnass :shock:

Zündsystem i.O.

Vergaser ausgebaut, Schwimmerkammern geöffnet, Membrane mit Schiebern etc raus i.O., Rest kommt zum Ultraschallen.

Mit Erstaunen festgestellt: LLGS Vergaser 4 6 Umdrehungen draußen :shock:
kein Wunder, dass sie absäuft oder?

Wert 3. Vergaser 5 1/2 Umdrehungen raus
2. Vergaser 1 3/4 " "
1. Vergaser 2 1/4 Umdrehungen raus


Komisch, hatte sie erst in der Werkstatt zum Einstellen, wie kann das sein? Wird sich doch nicht von selbst rausgedreht haben oder?

Gruß
Benutzeravatar
mecki70
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: LLGS - Einstellung

#2

Beitrag von mecki70 »

Hallo Kazette,

ich habe sogar mal eine Leerlaufgemischschraube verloren und mich gewundert, dass die Kiste nicht läuft..
Nachdem ich die neu bestellte eingebaut hatte, habe ich die "verlorene" in der Falte im Kupplungsdeckel gefunden ;-)

Haben sich deine vielleicht selbstständig gemacht?
Feder, Scheibe und Dichtung richtig eingesetzt ?

Gibt es andere Probleme, die mit den Extrem-Einstellungen kaschiert werden sollten ?

Geh mal auf "normale" Einstellwerte und schau mal wie der Motor(warm) läuft..

Viele Gruesse,
Mecki
Kazette

Re: LLGS - Einstellung

#3

Beitrag von Kazette »

Hi Mecki,

also der Mechaniker ist immer sehr zuverlässig, hab die Mopete schon gute neun Jahre und er hat sie immer ordentlich eingestellt.Sie lief immer tadellos.

Die Federn , Dichtungsringe sind richtig montiert, mir ist nur aufgefallen, dass sich die Schraube ungewöhnlich leicht rein- und rausdrehen ließ.
Wäre vielleicht doch möglich, dass sie sich verselbstständigt haben.
Neue hab ich schon, werd am Wochenende vielleicht mal einbauen / testen können. Mal sehen , wenn es funzt gut :mrgreen:

Gruß
Antworten