Ich habe mich schon immer gefragt, wie so ein Stoßdämpfer wohl von innen aussieht...
Habe insgesamt vier Originale Stoßdämpfer zuhause. Einer davon war total ausgelutscht, also musste der als Versuchsobjekt zu Weiterbildungszwecken herhalten.
So Ruhe in Frieden in den weiten des himmlischen Schrottkübels. R.I.P.
So sieht das jedenfalls zerlegt aus:
Federbein 750er zerlegt
Federbein 750er zerlegt
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Re: Federbein 750er zerlegt
Dazu mal noch ein paar Fragen:
Weiss jemand wieviel Öl in so einem Stoßdämpfer sein sollte? Der war zumindest LEER!
Und hat jemand ne Idee mit wieviel Stickstoff die befüllt werden??
Weiss jemand wieviel Öl in so einem Stoßdämpfer sein sollte? Der war zumindest LEER!
Und hat jemand ne Idee mit wieviel Stickstoff die befüllt werden??
- Sammy
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Re: Federbein 750er zerlegt
Aaaah! Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich neue Anschlaggummis aufschneide, sie um die Kolbenstange lege und dann wieder zusammenklebe ...
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
- Sammy
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Re: Federbein 750er zerlegt
Vulkanisierkleber (Rep.-Satz für Fahrradschläuche) oder Spezialkleber Gummi von Pattex ...
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
- Dirty Harry
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Re: Federbein 750er zerlegt
Sammy,
erzähl´nicht so etwas, es gibt Leute die glauben das!
Harry
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Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
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