Auspuff kürzen lassen

Antworten
Holli

Auspuff kürzen lassen

#1

Beitrag von Holli »

Moin,
für alle, die es interessiert...
Hab das Mittelrohr meiner 11er bei http://www.leiro.de kürzen und umbiegen lassen.
Der Halter wurde im Winkel etwas verändert und die alte Schweißstelle neu gebürstet.
Haben die klasse gemacht und alles passt wieder perfekt.

Kann ich nur empfehlen!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Auspuff kürzen lassen

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Sehr schöner Auspuff, zwar etwas weit unten, aber ist ja Geschmackssache. Ist das ne 4-1 oder zwei Tüten, gibts da auch ein Gesamtbild?

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Auspuff kürzen lassen

#3

Beitrag von Kawazep »

Sieht geil aus die Tüte.
Hört sich bestimmt auch so an.

Gruß
Thorsten
Holli

Re: Auspuff kürzen lassen

#4

Beitrag von Holli »

Dirty Harry hat geschrieben:Sehr schöner Auspuff, zwar etwas weit unten, aber ist ja Geschmackssache. Ist das ne 4-1 oder zwei Tüten, gibts da auch ein Gesamtbild?

Harry

Ja, hatte erst überlegt, ob ich Ihn über die Sitzbank laufen lasse, aber wegen der Hitze am Popo....;-)
Ja ist ne 4-1.
Gesamtbild hab ich noch nicht in gekürzter Version.
Ich stell mal das mit dem Längeren rein, dann muss man sich es halt kürzer denken.
Bei Gelegenheit kommt ein Aktuelles.

Holli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Auspuff kürzen lassen

#5

Beitrag von C4-Harvy »

Hallo Holli,

sieht sehr gut aus, kürzer gefällt mir auch besser ! :D

Gruß Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Auspuff kürzen lassen

#6

Beitrag von Z-master »

Zwischenrohr kürzen ist schon ne feine Sache ;) sieht echt super aus, hat aber nur einen "Nachteil" : wer dass Flammrohr kürzt flambiert das Innenleben vom Topf ;)


Grüße,
Daniel
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten