11er mal anders

Antworten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

11er mal anders

#1

Beitrag von Dirty Harry »

ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
hein

Re: 11er mal anders

#2

Beitrag von hein »

Geile Teile.....auch die GPZ !!!!!
Und immer wieder diese Flachschieber........herrlich
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 11er mal anders

#3

Beitrag von Kawazep »

Einfach nur geil :!: :!: :!:
Die 750er meine ich natürlich :wink: :mrgreen:
Dr. M

Re: 11er mal anders

#4

Beitrag von Dr. M »

hein hat geschrieben: Und immer wieder diese Flachschieber........herrlich

Meinst diese? 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Subway

Re: 11er mal anders

#5

Beitrag von Subway »

Dr. M hat geschrieben:
hein hat geschrieben: Und immer wieder diese Flachschieber........herrlich

Meinst diese? 8)
Lechz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dr. M

Re: 11er mal anders

#6

Beitrag von Dr. M »

Gibt es bei Topham. Die Bedüsung haut bei mir noch nicht hin. Das wird im Frühjahr am Prüfstand in Angriff genommen.
hein

Re: 11er mal anders

#7

Beitrag von hein »

Dr. M hat geschrieben:Meinst diese? 8)
die Keihin FCR 33 oder 35 tätens auch :mrgreen:
hab auch schon mit unserem Tüv-Mann gesprochen, (und der ist echt cool drauf, auch Mopedfreak), aber da geht nix mit Flachschiebern und offenen Lufis.
Abgasuntersuchung, db-Messung, Leistungsmessung usw. Kosten zwischen 1500 - 2000€.

Na ja, schau ich mir hin und wieder deinen Motor an und träume weiter......
Dr. M

Re: 11er mal anders

#8

Beitrag von Dr. M »

hein hat geschrieben:
Dr. M hat geschrieben:Meinst diese? 8)
die Keihin FCR 33 oder 35 tätens auch :mrgreen:
hab auch schon mit unserem Tüv-Mann gesprochen, (und der ist echt cool drauf, auch Mopedfreak), aber da geht nix mit Flachschiebern und offenen Lufis.
Abgasuntersuchung, db-Messung, Leistungsmessung usw. Kosten zwischen 1500 - 2000€.

Na ja, schau ich mir hin und wieder deinen Motor an und träume weiter......

FCR sind schon gut, aber die TMR sind meiner Meinung nach besser, da moderner. Rasseln nicht so und haben eine Choke.
Mit originalem Luftfilterkasten ist nichts zu machen bei euch?

FCR, biddescheen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hein

Re: 11er mal anders

#9

Beitrag von hein »

Dr. M hat geschrieben: Mit originalem Luftfilterkasten ist nichts zu machen bei euch?
Da geht nix...alles schon angefragt....
Hab ja extra schon, vor einiger Zeit, ein paar Nockenwellen bearbeiten lassen, die aber nur in Verbindung mit Flachschiebern für ein perfektes Ergebnis sorgen

Eigentlich bin ich ja auch keiner der ständig auf Tüv-Konformität bedacht ist, aber es nützt halt nix mit Flachschiebern, die nicht eingetragen sind, durch die Gegend zu gondeln um dann mit`m Zug die Schwarzwald-Tour zu beenden....

Schönes Regal......
keihin.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten