Lenker + Seitendeckel

Antworten
Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

Lenker + Seitendeckel

#1

Beitrag von WernerZ »

Hi,

die Zephyr von Ben hat ja bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Jetzt plane ich natürlich schon einige kleinere Umbauten. (Nur kleine, da Ben sie schon schön gemacht hat)
Zum einen ist mir der Lenker zu nieder. Was ist der höchste Lenker, den man an ne Zephyr dran bekommt, ohne dass man die Züge, Bremsleitung etc. tauschen muss? Wenn jemand sowas zufällig rum liegen hat? Wäre interessiert.

Ben hat so einen old School Zündungsdeckel verbaut, den würde ich gerne tauschen gegen den Originalen. Jemand Interesse?
Hier mal ein Bild auf dem man den Deckel sieht.
deckel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr
Kawabrandt

Re: Lenker + Seitendeckel

#2

Beitrag von Kawabrandt »

WernerZ hat geschrieben:Hi,

die Zephyr von Ben hat ja bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Jetzt plane ich natürlich schon einige kleinere Umbauten. (Nur kleine, da Ben sie schon schön gemacht hat)
Zum einen ist mir der Lenker zu nieder. Was ist der höchste Lenker, den man an ne Zephyr dran bekommt, ohne dass man die Züge, Bremsleitung etc. tauschen muss? Wenn jemand sowas zufällig rum liegen hat? Wäre interessiert.

Ben hat so einen old School Zündungsdeckel verbaut, den würde ich gerne tauschen gegen den Originalen. Jemand Interesse?
Hier mal ein Bild auf dem man den Deckel sieht.
deckel.jpg

Hab noch einen zuhause rumliegen, muss nur mal nachsehen in welchem Zustand der ist. Ich stell dir morgen mal ein Bild rein.
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 882
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Lenker + Seitendeckel

#3

Beitrag von zrt11 »

Hallo Werner,
Z1-Lenker geht schon mal "nur" mit anders verlegten Zügen. Die Bremsleitung (evtl. nur die obere) muss allerdings dabei getauscht werden.
Gruss Gerhard

just do it
Hans-Dieter

Re: Lenker + Seitendeckel

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Werner,

rufe mal durch! Ich habe da noch was liegen :P
Antworten